One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:50

Er verbannt das Mädchen komplett und brachte sie ins Bett. Dann kam er wieder runter " es geht ihr gut. Morgen ist sie wieder in Ordnung. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:43

Sanji war immer noch sprachlos.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:43

Chopper kam herrein geplatzt " ist alles gut? Oh nein Akaji!" chopper kümmerte sich um sie
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:39

Er krallte sich in den Boden.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:38

" ich hab chopper schon gerufen! Alles wird gut! " sie strich ihm über den Rücken " du hast nichts lebenswichtiges getroffen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:36

Er kniete sich zu ihr auf den Boden und schaute sie fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:35

"schau mal!" Alice hielt ihm ein Amulett vor die Augen. Sanji war sofort hypnotisiert. " du hast Akaji verletzt ubd es tut dir jetzt extrem leid! Du wirst dich jetzt deswegen von ihr trennen und sofort ausziehen. Du liebst sie nicht mehr. Das hast du jetzt bemerkte. Und deine Gefühle für mich kommen wieder hoch. Du liebst mich! Nur mich!!! " sie nahm das Amulett wieder weg und lächelte Zucker süß "das sicherheitspasswort ist wurzelbärchen." dann klattschte sie in die Hände und die Hypnose war vorbei " sanji Schatz! Ist alles ok?" sie umarte ihn " was machst du denn die arme Akaji! Und ich dachte wir können endlich alle Freunde werden! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:21

Er funkelte sie an. »Du bist so eine schlampe...Ich hoffe du verreckst.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 20:20

Alice lächelte " nagut... Wenn du meinst. " sie ging zur teleschneke dann rief sie chopper an " chopper schnell! Akaji und sanji haben sich gestritten!... Ja.... Ja sanji ist wieder da... Ja.. Nein sanji ist mit einem Messer auf sie los.... Nein ich bin alleine... Ja schnell beeil dich! Ich hab angst vor ihm. Wahrscheinlich ist er wütend weil Akaji und ich uns so gut verstehen! " sie legte auf.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 19:59

Er drückte sie weg. »Hol Chopper! Dann rede ich mit dir!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 19:58

" um Gottes Willen ihr fehlt nichts. Sie hat nur etwas Blut verloren. " sie schob die arme unter das Mädchen und versuchte sie hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 19:49

Er kniete sich zu Akaji. »Erstmal holst du unseren Arzt!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 19:07

Alice ließ sie los " na geht doch. ".akaji blieb liegen. Sie hatte zu viel Blut verloren
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 19:01

»Dann komm halt mit aber lass meine Frau los!!
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:58

Alice schmunzelte " und ihr dachtet euch kauft jemand ab das du gegangen bist." sie riss den arm nach oben und Akaji schrie wie am Spieß. Die Nägel zerfleischten sie von innen. " gleich ist sie am Ende. Willige ein. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:49

»Ich lasse sie nicht allein!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:48

" glaubst du du bist in der Position Vorderungen zu stellen?" sie bewegte wieder ihre Hand und Akaji schrie wieder
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:40

»Nur wenn sie dabei bleiben darf!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:39

" Als ob er euch glaubt! Jetzt stimm schon endlich zu zum reden sonst stirbt deine Frau noch. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:20

»Wenn Ruffy das hier sieht wird er dich sofort von der Insel werfen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 18:18

Alice schmiss ihm das Messer vor die Füße " das brach ich eh nicht. Ich hab doch Teufels Kräfte. "sie bewegte ihre Finger leicht und Akaji fing wieder an zu schreien." ich kann meine Fingernägel beliebig wachsen lassen. Außerdem sind sie rasiermesser scharf. Ich hab Akaji mit jeden meiner Nägel durchbohrt. Ein kleiner Ruck umd ich durchtrenne bei ihr lebenswichtige Organe. ". Akaji wendete sich auf dem Boden. Sie fühlte sich wie Jesus der ans Kreuz genagelt wurde, nur mit mehr Nägeln. Alice schaute langsam gelangweilt " wenn du dich zwei Stunden mit mir hinsetzt und mit mir redest dann werde ich sie jetzt sofort loslassen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 15:47

Er ging näher auf die beiden zu. »Leg das Messer weg Alice...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 15:34

" ich will mit dir reden! Alleine! Sonst Schlitz ich sie auf!" sie nickte Rüber zu Akaji " also?"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 14:43

»Hau ab von dieser Insel Alice!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 EmptyMo 23 Mai - 14:37

Akaji grummelte. Alice lachte leicht " ich lass sie los " wenn du versprichst mit mir zu reden. Nur wir beide. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter