Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:50
Er verbannt das Mädchen komplett und brachte sie ins Bett. Dann kam er wieder runter " es geht ihr gut. Morgen ist sie wieder in Ordnung. "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:43
Sanji war immer noch sprachlos.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:43
Chopper kam herrein geplatzt " ist alles gut? Oh nein Akaji!" chopper kümmerte sich um sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:39
Er krallte sich in den Boden.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:38
" ich hab chopper schon gerufen! Alles wird gut! " sie strich ihm über den Rücken " du hast nichts lebenswichtiges getroffen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:36
Er kniete sich zu ihr auf den Boden und schaute sie fassungslos an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:35
"schau mal!" Alice hielt ihm ein Amulett vor die Augen. Sanji war sofort hypnotisiert. " du hast Akaji verletzt ubd es tut dir jetzt extrem leid! Du wirst dich jetzt deswegen von ihr trennen und sofort ausziehen. Du liebst sie nicht mehr. Das hast du jetzt bemerkte. Und deine Gefühle für mich kommen wieder hoch. Du liebst mich! Nur mich!!! " sie nahm das Amulett wieder weg und lächelte Zucker süß "das sicherheitspasswort ist wurzelbärchen." dann klattschte sie in die Hände und die Hypnose war vorbei " sanji Schatz! Ist alles ok?" sie umarte ihn " was machst du denn die arme Akaji! Und ich dachte wir können endlich alle Freunde werden! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:21
Er funkelte sie an. »Du bist so eine schlampe...Ich hoffe du verreckst.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:20
Alice lächelte " nagut... Wenn du meinst. " sie ging zur teleschneke dann rief sie chopper an " chopper schnell! Akaji und sanji haben sich gestritten!... Ja.... Ja sanji ist wieder da... Ja.. Nein sanji ist mit einem Messer auf sie los.... Nein ich bin alleine... Ja schnell beeil dich! Ich hab angst vor ihm. Wahrscheinlich ist er wütend weil Akaji und ich uns so gut verstehen! " sie legte auf.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 19:59
Er drückte sie weg. »Hol Chopper! Dann rede ich mit dir!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 19:58
" um Gottes Willen ihr fehlt nichts. Sie hat nur etwas Blut verloren. " sie schob die arme unter das Mädchen und versuchte sie hoch zu heben.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 19:49
Er kniete sich zu Akaji. »Erstmal holst du unseren Arzt!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 19:07
Alice ließ sie los " na geht doch. ".akaji blieb liegen. Sie hatte zu viel Blut verloren
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 19:01
»Dann komm halt mit aber lass meine Frau los!!
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:58
Alice schmunzelte " und ihr dachtet euch kauft jemand ab das du gegangen bist." sie riss den arm nach oben und Akaji schrie wie am Spieß. Die Nägel zerfleischten sie von innen. " gleich ist sie am Ende. Willige ein. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:49
»Ich lasse sie nicht allein!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:48
" glaubst du du bist in der Position Vorderungen zu stellen?" sie bewegte wieder ihre Hand und Akaji schrie wieder
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:40
»Nur wenn sie dabei bleiben darf!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:39
" Als ob er euch glaubt! Jetzt stimm schon endlich zu zum reden sonst stirbt deine Frau noch. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:20
»Wenn Ruffy das hier sieht wird er dich sofort von der Insel werfen!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 18:18
Alice schmiss ihm das Messer vor die Füße " das brach ich eh nicht. Ich hab doch Teufels Kräfte. "sie bewegte ihre Finger leicht und Akaji fing wieder an zu schreien." ich kann meine Fingernägel beliebig wachsen lassen. Außerdem sind sie rasiermesser scharf. Ich hab Akaji mit jeden meiner Nägel durchbohrt. Ein kleiner Ruck umd ich durchtrenne bei ihr lebenswichtige Organe. ". Akaji wendete sich auf dem Boden. Sie fühlte sich wie Jesus der ans Kreuz genagelt wurde, nur mit mehr Nägeln. Alice schaute langsam gelangweilt " wenn du dich zwei Stunden mit mir hinsetzt und mit mir redest dann werde ich sie jetzt sofort loslassen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 15:47
Er ging näher auf die beiden zu. »Leg das Messer weg Alice...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 15:34
" ich will mit dir reden! Alleine! Sonst Schlitz ich sie auf!" sie nickte Rüber zu Akaji " also?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 14:43
»Hau ab von dieser Insel Alice!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 14:37
Akaji grummelte. Alice lachte leicht " ich lass sie los " wenn du versprichst mit mir zu reden. Nur wir beide. "
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!