Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:52
»Oder...Wir tun einfach so als ob ich weg wäre...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:51
" dann.." sie seufzte " dann geh.. Ich schaff das hier schon alles alleine. Zwei Babys. Kaputtes Haus. Forschungspflanzen wieder gesund pflegen und das kochen übernehmen... " sie schluckte bei den Gedanken
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:25
Er schaute sie traurig an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:24
Akaji seufzte " aber scheinbar kommt sie gleich... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:17
»Nicht wenn Alice hier ist...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 22:16
Akaji schaute die Tür an " ich kann dich nicht davon überzeugen, noch heute hier zu bleiben, um das alles wieder zu reperieren? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 21:49
Er nahm sie traurig in den Arm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 21:48
Akaji seufzte " das muss ich reperieren..." sie schluckte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 17:31
»Aber das Haus...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:39
Akaji stand auf und packte sanji an der Schulter " dafür hast du jetzt keine Zeit sanji! Du musst hier weg!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:13
Sanji ging bedrohlich auf Lysop zu. »Verschwinde jetzt endlich!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:11
Akaji stand wie vom blitzgetroffen da. Dann rannte sie raus " LYSOP!!! ICH BRING DICH UM!!!" sie schaute sich den eingangsbereich ihres Hauses an " hier ist jetzt alles kaputt! " sie schaute sich wieder um und rannte zu ihren Pflanzen. Viele von ihnen wurde auch beschädigt. " meine Teufelspflanzen..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:08
Sanji sprang rechtzeitig hoch.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:07
Im letzten Moment schoss lysop einer seiner Kugeln auf sanji ab die an ihm explodierte.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:02
Sanji machte seine Drohung war und kickte ihn einfach weg.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 16:00
" was denn! Stimmt es etwa nicht das du sie gevögelt hast!" provozierte er weiter
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 15:50
Sanji riss die Tür auf. »Sag mal willst du dass ich dich übers ganze Schiff kicke!?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 15:49
" ich mein ja nur. Wir haben euch mal gehört. Mit der hast dus ganzschön krachen lassen!" lysop grinste vor dee Tür. Akaji schaute zur Seite
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 15:46
»Halt die fresse Langnase!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 15:45
" ich wollte doch nur Bescheid sagen das dein ex betthase wieder da ist. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 14:50
Sanji Knurrte. »Vergiss dich Lysop!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 14:49
Akaji seufzte als es plötzlich an der Tür klopfte " sanji Akaji! Ein fremdes Schiff nähert sich. Das sind bestimmt die neuen Bewohner! " lysop klopfte weiter an die Tür " habt ihr mich gehört? Sanjis Blondine ist gleich da!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:28
»Ich verspreche es dir...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:27
Akaji umklammerte ihn " als asima gegannen ist hatte sie es auch versprochen... Ubd dann ist sie Stripperin geworden... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:22
Mir wird schon nichts passiern.«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!