Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:21
»Keine Angst...
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:21
Akaji schaute traurig " aber ich fände es gut dich in guten Händen zu wissen... "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 13:16
»Sie könnte mich finden...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 12:51
Sie lächelte und gab ihm einen Kuss " und du bist sicher... Das du nicht zu Jeff gehst? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 11:44
Er lächelte leicht. »Du bist klasse...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 11:39
Akaji lächelte und drückte sich an ihn " ich liebe dich.... " die stellte einen Beutel mit Proviant auf den Tisch " das dürfte rein... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 7:07
»Ich will aber jede Sekunde mit dir genießen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:27
Akaji gab ihn einen Kuss " Maus... Ich vertraue dir das du wiederkommst. Du musst nicht so an mir kleben. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:20
Sanji Wisch Akaji keine Sekunde von der Seite.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:19
Sie kümmerte sich um die Kinder und machte seon Boot abfahr bereit.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:10
Er stand schweren Herzens auf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:10
Akaji seufzte " dann mal los "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:07
Er zog sie stumm an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:06
Akaji seufzte " dann sollten wir alles vorbereiten..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:01
Er nickte und küsste sie.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 1:00
Akaji seufzte " ok..Aber dann beeil dich damit..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:58
»Du kannst mir eins bringen wenn ich eine feste Bleibe habe...Okay?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:57
" glaubst du wirklich die könnten sich um noch ein zweites Baby kümmern?! " Akaji kuschelte sich an ihn " eins würdest du doch hin bekommen... Bitte... Wenn du schon gehen musst... Dann bitte nimm eins mit. Tue mir nur diesen einen gefallen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:53
»Dann lass dir von Asima und dem Säbelrassler helfen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:52
" nimm bitte einen der Babys mit... Ich kann mich nicht um beide kümmern... Und lieber gebe ich dir eins der Kinder als jemand anderen..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:43
Er wischte sie weg. »Bitte nicht weinen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:42
Ihr flossen die Tränen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:39
»Ich werde mich jeden Tag melden...Ich Versprech es dir!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:39
Akaji lächelte " trotzdem hätte ich dich lieber bei Jeff... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:33
»Dann haben wir das ja geklärt...«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!