Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:21
Akaji zeigte ihn den Ring " ich denke... Das hier zeigt es jeden."
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:18
Er tippte auf ihre Nase. »Ich will dass es einfach alle wissen...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:17
" wer auf der Insel könnte dir schon eine gefah sein
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:07
»Ich mache gleich nachdem du es mit meinem Namen gemacht hast...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 Mai - 0:06
Akaji zog die Augenbrauen hoch " ich scherze nicht! " sie versuchte ihr lachen zu verkneifen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:58
Er lachte und waschechte durch ihre Haare. (ja eigentlich ja schon...)
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:57
Akaji strich ihm über die brust " und wann lässt du es dir tätowiertren?" ( ich weiß aber ich stell mir das so lustig vor XD oder denkst du nicht?)
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:44
Er küsste sie. (Da weiß man doch noch gar nicht wirklich was drüber)
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:42
Akaji lachte leicht " ok bitte mach das!" ( der war gut XD ich will das Schreiben das die erfahren das er verheiratet ist XD oder verlobt oder was er ist)
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:32
»Wenn du willst lass ich mir quer übers Gesicht den Satz:'ich gehöre Vinsmoke Akaji' tätowieren wenn dich das beruhigt.« Er grinste. (und das musste ich einbauen XD)
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:29
" natürlich!! Du bist ein heißer Mann! Aus einer bekannten Familie. Das ist nicht Grade unattraktiv! " Akaji grinste leicht. ( ja ich musste das mit einbauen... Hipe *-*)
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:22
Er lachte leicht. »Das ist wovor du Angst hast?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:13
Akaji seufzte " ich fände es besser wenn du zu Jeff gehen würdest... Dort hast du einen Job, ich kann dich immer besuchen und gute Leute kümmern sich um dich." sie schaute weg " und in der Küche gibts keine Frauen."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:08
Er nickte. »Ich werde alles an dir vermissen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:07
Sie biss sich aif die Lippe " wirst du das hier vermissen?" sie rutschte auf ihn drauf und küsste seinen Hals und saugte sich feste bis ein dicker roter Fleck an seinem Hals erschien.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 23:01
»Doch aber...Du wirst mir fehlen.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 22:44
Akaji schaute besorgt " hat es dir nicht gefallen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 22:10
Er lächelte traurig.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 22:09
Akaji drückte sich an ihn " wow..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 21:12
Als sie fertig waren nahm er sie in den Arm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 21:06
" ich dich auch! " sie klammerte sich an ihn
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 20:57
Er lächelte. »Ich liebe dich...«, flüsterte er in ihr Ohr.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 20:55
Akaji drückte den Rücken durch und stöhnte seinen Namen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 20:51
Er gab sich Mühe dass sie sich wohl fühlte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 Mai - 20:50
Sie nickte ubd ließ ihn machen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!