Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 11:59
Akaji nickte " ich muss schnell nach Hause... " sie rannte los
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 11:33
Zorro schaute ihr nach. »Alles Ok bei dir?«, fragte er Akaji dann.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 11:32
" ich hab doch nur gefragt! " sie hob ihren Sohn hoch und ging Richtung Stadt " ich komm dich später besuchen schwesterherz! Zum tröösten!" dann ging sie weg.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 10:36
Er Strich ihr über den Rücken. »Jetzt sei mal nicht so vorlaut...Ohne sie hättest du gar nicht her kommen dürfen.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 10:35
Akaji nickte nur. Alice schaute traurig " wirklich? Warum ist er weg gefahren?! Habt ihr euch getrennt?" ihre Augen blitzten " waa ein Jammer! " Akaji griff nach Zorro ls arm und klammerte sich mit aller Kraft rein
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 9:57
»Ich weiß nicht...« Ruffy schaute zu Akaji. »Ist er schon weg gefahren?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:34
Akaji ging mit den anderen vor und begrüßte die Neuankömmlinge. Sie wirkten tum großteil alle nett. Doch dann erkannte sie die Blondine schon von weiten. Akaji kam der Gedanke sie einfach ab zu stechen. " hey!!" die blonde winkte Ihnen zu " schön euch wieder zu sehen!! " an ihrer anderen hab hilt sie einen kleinen Jungen vielleicht zwei Jahre alt. Sie kam zu den Strohhutpiraten und umarte jeden einzelnen. Akaji ließ sie aus. " danke das wir herkommen dürften!" Alice lächelte in ihrem gespielten scharm. Dann drückte sie den jungen nach vorne " das ist Hideki. Mein voller Stolz! " . Akaji schaute die anderen an. Sie reagierten zum Großteil freundlich. Vorsichtig schaute Alice sich um " aber sagt mal... Wo ist eigentlich sanji? " Akaji biss sich auf die Zunge damit sie nichts falsches sagte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:18
Sanji verzog sich nach drinnen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:18
Akaji nickte " ich... Ich geh mal schauen ob sie dabei ist.. " sie gab ihn einen Kuss und huschte zum Tor hinaus.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:10
Er schluckte. »Ich geh dann lieber rein.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:10
Sie fingen an aufzuräumen. Dann ertönte eim Horn " die Neuankömmlinge... Sie sind da...." akaji goss Grade die Blumen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:07
Er hielt sie im Arm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:07
Akaji umarte ihn glücklich " ja!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:05
»Aber ich kann bei dir bleiben...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:05
Akaji schaute traurig " ds wird sehr langweilig für dich... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:03
Er nickte stumm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:02
Akaji nickte und schaute sich um " und die ganzen Sachen hier reperieren... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:00
»Ich...Ich kann den Haushalt machen wenn du weg bist...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 1:00
" und was sag ich den anderen? Das ich die Kinder alleine Zuhause lasse? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:59
»Auf die Kinder aufpassen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:58
" nein! Aber... Was machst du den ganzen Tag? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:54
»Ich...Ich kann auch gehen...“
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:53
"du willst den ganzen Tag im Haus rum gammeln?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:26
»Ich verstecke mich...Nur du weißt dass ich noch da bin...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 Mai - 0:19
Akaji drehte sich um " wie... Was meist du?" ihre Augen wurden groß
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!