One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptyMo 23 Mai - 13:50

Er trägt näher und funkelte sie an. »Genau deshalb wollte ich Sie nicht hier haben...Ich habs dir gesagt Akaji...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptyMo 23 Mai - 10:08

" geht doch. " sie lächelte sanji an " du würdest sie nie verlassen. " Akaji lag Blut uberströmt am Boden " nein sanji!! Was machst du da!" . Alice legte das Baby weg " ich komme deine Frau mit einer falschen Bewegung umbringen. "!Sie grinste " gib mir einen Kuss." Ihre blauen Augen schauen lieb zu ihm auf
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptyMo 23 Mai - 6:44

Sanji erstarrte. Er hielt es nicht mehr aus und rannte hoch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 22:39

Die Kinder fingen an zu schreien. Akaji erstarrte " nein...". Alice lachte und nahm Haru auf ihren freien arm " ach wie süß... Der kleine sieht ja aus wie sanji. " dann grummelte sie " schade das auch etwas von dir drinnen steckt " sie tippte mit der fusspitze Akaji an die verzweifelt zu ihrem Baby hoch schaute. "Nein! Alice lass meine kinder in ruhe!!" " gwie viele stichverletzungen hält dein kleines Baby wohl aus?" NEIN!! LASS IHN INRUHE!!! " Akaji war komplett panisch doch jede Bewegung rammte die messerscharf nägel noch tiefer in ihr Fleisch.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 22:17

Sanji biss sich auf die Lippe bis es blutete.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 22:16

" sie hat keine Chance sich zu wehren! " sie lachte " sie wird einfach nur durchbohrt! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 22:09

Sanji unterdrückte mit aller Kraft Akaji Namen zu schreien.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 22:03

Alice seufzte " wo bist du!? ". Di schreie von Akaji wurden immer qualvoller.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:59

Sanji fiel es schwer aber er machte genau was Akaji ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:58

Akaji lag wehrlos auf den Boden. Alice seufzte " wenn du dich zeigst, dann lass ich sie frei! Versprochen! " Alice durchbohrt auch ihre Füße und Akaji fing wieder an zu schreien
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:50

Sanji wusste nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:49

Alice hatte Akaji im schwitzkasten. Vor lauter Aufregung hatte sie vaughn an der Tür stehen lassen und konnte sich nicht wehren. Alice grummelte " wenn du nicht kommst, dann bring ich sie zum schreien!" Alice durchsties mit ihren Fingernägeln durch akajis Hände und fixirte sie damit auf dem Boden. Akaji ließ einen Schrei von sich. Das Blut lief ihr die Hand hinunter.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:35

Er krallte sich in Wand an der er dann.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:34

Alice zerrte Akaji von der Couch und hielt ihr ein Messer unters kinn " ich halte ihr ein Messer an die Kehle! Ich kann sie jede Sekunde aufschlitzen!"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:26

Sanji saß im Keller und hielt die Luft an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 21:17

Akaji lief auf und ab bis es klopfte. Zögerlich drückte sie die Türklinke runter und schon drückte jemand von außen auf. Alice ging einfach hinein " wo ist er?". Akaji machte die Tür zu " wen meinst du?". Alice warf ihre blonden, hüftlangen gelockten Haare hinter ihre Schulter " du weißt ganz genau wen ich meine, große Schwester. " das letzte Wort sprach sie verachtet aus. Akaji ging an ihr vorbei zum Sofa " meinst du MEINEN Mann?" sie setzte sich grinsend auf das weiche Sofa und deutete auf ihren Ehering. Grummelnd nickte Alice " natürlich mein ich ihn. Also jetzt sag schon! Wo ist er!". "er lebt nicht mehr hier." "VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER!!" Alice setzte sich neben Akaji und strich sich durch die Haare "ich war auch mit ihm zusammen. Ich kenne ihn gut genug! Er würde dich niemals alleine lassen. Also sag schon. Wo ist er versteckt?". Akaji seufzte " ich sagte doch er i...!!" Alice hielt ihren Mund zu " SANJI ICH WEIS DAS DU HIER BIST! KOMM RAUS ODER ICH MURKS DEINE FRAU AB!!!"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 20:52

Er ging in die hintersten Ecke des Kellers.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 20:45

" um asima zu schützen. " Akaji drückte ihr die Treppe runter " bleib unten... Egal was du hörst. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 20:29

»Wieso hast du nur unterschrieben dass sie hier bleiben kann...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 20:28

" sie hat direkt nach dir gefragt. . "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 20:08

Er küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 19:34

Akaji schaute traurig und nickte " ja... Uch ich versuche sie abzuwimmeln... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 19:12

»Dann muss ich in den Keller oder auf den Dachboden oder so...«, meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySo 22 Mai - 2:16

" SANJI!" sie schlug die Tür hinter sich zu " Alice kommt bald vorbei..! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 EmptySa 21 Mai - 23:40

Er schaute ihr verwirrt nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter