Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:34
Zorro gab ihr einen sanften kuss " Wehr dich nicht. Dann wird es bestimmt schön. "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:33
Ihr liefen mittlerweile Tränen die Wange runter. »Lass mich los.«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:31
Zorro küsste ihren Hals runter und fasste unter ihren BH " was denn? Darf dich dein Mann etwa nicht nackt sehen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:29
Sie versuchte sich zu befreien. »Lass mich los Zorro!« Sie bewegte sich wild.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:28
Er nahm ihre Hände in eine Hand und drückte sie über ihren Kopf " nein. ". Dann machte er sich an ihren Klamotten zu schaffen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:26
Sie drückte ihn weg. »Geh von mir runter!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:25
" deswegen hab ich abgeschlossen. " er zog sie am ober arm und schmiss sie zurück aufs bett. Dort kniete er sich über sie.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:23
Sie stand auf und ging zur Tür. »Ich will aber nicht.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:22
Er öffnete seinen Gürtel " ich fick dich jetzt. " gab er monoton von sich.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:20
»Was soll das jetzt?« Sie starrte zurück.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:18
Zorro ging ihr sofort und zog sie vom Gitter Bett weg. Wortlos drückte er sie ins neben zimmer aufs bett und schloss die Tür. Sobald er das klicken hörte, was ihm signalisirte das die Tür nun verriegelt ist, zog er sein shirt aus und drehte sich mit steinernder Miene zu ihr um.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:14
Sie stand wortlos auf und ging zur Treppe wo sie kurz mit dem Rücken zu ihm stehen blieb. »Sag doch einfach, dass du mich nicht mehr willst...« Ohne ihm Zeit für eine Antwort zu geben ging sie hoch. Sie stellte sich ans Bett ihrer Tochter und schaute dem kleinen Mädchen beim Schlafen zu.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:11
" keinen berry habe ich gebraucht. Keinen einzigen! Das Geld was du fürs Leben gebracht hättest, hätte ich dir zuschicken könnten. Es war komplett unnötig über die Schöße irgendwelcher männer zu rutschen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 18:04
Sie starrte zurück. »Du denkst echt ich hätte das gerne gemacht...Oder?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 17:59
Zorro kam auf sie zu " eine ganz normale Stripperin?! Eine ganz normale Stripperin?!? Das ist absolut nicht normal! Du hast dich vor Anden Typen ausgezogen!! Obwohl du verheiratet bist! Du hattest mir dein Wort gegeben das nie wieder zu tuen!! Jedes mal wenn ich daran denke wie andere Typen sich einen auf dich rubbeln, brodelte in mir der Abschaum dir gegenüber auf!! Aber nein asima hat nichts falsch gemacht! Ich darf glücklich sein das sie den schwanz der Typen nicht noch in den Mund genommen hat!!!! " Zorro schrie zwar nicht, um kuinas Willen, doch seine Stimme war tiefer und bedrohlicher als sonst. Seine Stimme war bedrohlich und angst einflösend und der Blick seiner Augen verstärkte es. Solange er redete war er auf sie zu gegangen und hatte sich vor ihr aufgebaut. Seine Arme stützte er links und rechts neben ihr an der sofalehne ab. Sein Gesicht war direkt vor ihrem " nein... Du würdest nie etwas falsch machen, du hast nur versucht Geld zu verdienen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:42
»Ich würde zu nichts gezwungen! Außerdem war ich keine Nutte sondern ne ganz normale Stripperin! Und das hab ich auch getan! Fertig aus!« Sie war langsam genervt von ihm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:40
Zorro wusste nicht so recht was er sagen sollte aldo fragte er weiter " was war das schlimmste was du machen musstest... '
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:33
»Ich war höchstens oben ohne...Mich hat nie jemand komplett nackt gesehen.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:33
Zorros körper versteifte sich " wie viel hattest du aus? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:30
»Sie haben mich höchstens mal bei nem Lapdance angefasst...mehr nicht.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:29
" betrügen fängt bei mir schon viel früher an." Zorro haute leicht mit der offen Hand gegen die holzwand " was hast du alles mit dir machen lassen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:25
»Ich hab mit niemandem geschlafen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:24
" und das bedeutet!? " Zorro schaute wieder zu ihr zurück
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:22
Sie schaute ihn nicht an. »Ich hab dir nicht betrogen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 14:21
Zorro wendete den Blick ab " du hast mit niemandem geschlafen? " er lief nun hinter dem Sofa auf und am.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!