| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:39 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:30 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:15 | |
| Sie umarmte ihn " das wird schon. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:10 | |
| Er schaute in die untergehende Sonne. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:06 | |
| Alice stellte sich zu ihm "alles wird gut." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:00 | |
| Er ging auf den Balkon und zündete sich eine Zigarette an. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:58 | |
| " das hab ich doch schon gesagt. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:53 | |
| Er Schaute sie an. »Hast du eine Ahnung was passiert ist!?!« Er Hatte Tränen in den Augen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:52 | |
| Alice seufzte " geh eine rauchen dann hast du dich wieder gefangen! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:49 | |
| »Warum hab ich das getan!?!?!« Sanji drehte nun völlig durch. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:48 | |
| " sanji Schatz. " sie schaute ihm beim auf und ab laufen zu " das wird schon alles wieder!" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:42 | |
| Er stand einfach nur auf und räumte sich die Haare. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:36 | |
| " du warst blind vor liebe... " Alice küsste seine brust " du bist heiß..." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:32 | |
| »Ich hätte das anders lösen können...Warum hab ich das gemacht!?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:13 | |
| " sie hat dich angegriffen! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:09 | |
| »Aber ich hätte sie einfach festhalten können...Das macht keinen Sinn...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:07 | |
| " du wolltest mich beschützen! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:04 | |
| »Nein...Nicht mal wenn es die unansstehlichste der Welt wäre...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 12:03 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:58 | |
| »Aber ich würde das einer Frau niemals antun...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:55 | |
| " ihr habt euch gesteitten. Und sie wollte auf mich los gehen. Das weißt du doch süßer. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:52 | |
| »Ich versteh nicht warum ich das getan habe...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:51 | |
| Alice schaute traurig " was ist denn los?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:50 | |
| »Ich bin Grade nicht in Stimmung...« Er war immerfort total neben der Spur. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 11:45 | |
| " du hattest so lange schlechten Sex mit meiner Schwester... Ich sollte dir zeigen was guter ist... " sie grinste | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|