Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 22:04
»Natürlich! Ohne mich wärst du jetzt nicht verletzt...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 22:03
Akaji schaute verwirrt " ist doch nicht deine schuld... " sie wirkte nervös
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 21:39
Er weinte. »Es tut mir so leid was passiert ist...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 21:32
Alice schluckte nickte dann aber " ich geh hoch ins Schlafzimmer " sie ging die Treppe hoch. Akaji umarte ihn glücklich " was machst du denn! Ein super bekannter Pirat der sich an der Treppe weh tut."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 17:09
Er schaute sie an. »Alice...Kannst du mal kurz raus gehen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 17:01
" sanji! " sagten beide Mädchen überglücklich synchron. Akaji strich ihm durch die Haare " geht's dir wieder besser? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:49
Er wachte erst abends wieder auf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:48
" Alice leg ihn aufs Sofa... Ich kümmere mich im ihn. ". Alice taz was sie sagte und legte ihn aufs Sofa. Die beiden Mädchen blieben bei sanji sitzen bis er aufwachte.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:30
Er hatte das Bewusstsein verloren.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:30
Akaji nahm ein Tuch und drückte es ihm drauf " verdammt... Aber es sieht nicht so schlimm aus... Das verheilt bald. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:18
Er blutete stark.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 16:07
Alice rannte sanji nach " sanji! Nein mein Schatz! " sie half ihm hoch "alles ok bei dir?". Akaji starrte zu den beiden " Schatz? Nimm sofort die Hände von meinem Mann!" Akaji versuchte aufzustehen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 15:29
Er schleppte sich zur Treppe. Allerdings war er so müde dass er runter fiel und sich den Kopf an den Stufen aufschlug.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 15:27
Akaji keuchte " autsch... Alice du schlampe! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 15:03
Er schaute müde zur Treppe.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 14:57
Alice schaute die Treppe runter " die hat sich schon wieder erholt? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 14:41
Er starrte weiter raus.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 14:24
" sanji..?" Akajis stimme klang von unten hoch " sanji was ist passiert? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 14:17
Sanji stand mit tiefen Augenringen am Fenster.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 14:16
Am nächsten Morgen wachte Alice glücklich auf.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:59
Er schlief gar nicht.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:55
Alice shlief sofort ein
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:45
Er starrte an die Decke.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:43
Sie legte sich zu ihm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 13:42
Er drehte sich um und legte sich ins Bett.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!