Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:27
Sie war bereits an ihn gelehnt eingeschlafen.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:26
" ich auch... "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:19
»Ich bin fix und fertig Zorro...« Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:18
" ich will das du mit mir schläfst... " er schmunzelte leicht
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:14
Als sie wieder rein kam kuschelte sie sich an ihn. »Willst du dass ich heute Nacht nochmal auf dem Sofa schlafe?«, fragte sie unsicher.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:12
Zorro machte ein paar liegesturzen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:04
Asima ging raus. Sie setzte sich an die Eingsngstür und zündete sich eine Zigarette an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:03
Zorro setzte sich aufs Sofa
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:57
»Ich weiß...« Flüsterte sie und Tränen liefen ihr die Wange runter.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:55
Zorro schluckte " du hattest es mir versprochen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:50
»Da war nicht mehr als Lapdances. Und wenn die Kerle gemeint haben uns mehr als erlaubt anzupassen wurden sie von der Security rausgeschmissen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:47
" kannst du mir trotzdem sagen was das krasseste ist was du getan hast?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:44
»Jeder Mensch auf der Welt darf mich beleidigen und wie Dreck behandeln...Amt komm ich klar. Aber du...Es fühlt sich an als würde etwas in mir sterben wenn du das sagst...« Sie verlor ihre Stimme immer mehr.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 23:41
Er seufzte " ich bin da aber noxh nicht drüber hinweg..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 21:18
»Ich liebe dich mehr...« Sie war lange Zeit still. »Bitte nenn mixh nie wieder hure...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 21:15
" Zorro seufzte " ich liebe dich... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 21:08
»Es tut mir leid...hätte ich eine andere Möglichkeit gehabt hätte ich es nie getan.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 21:07
" nein. " Zorro schaute weg " aber ich vergesse das nicht so schnell "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:57
»Und der Gedanke, dass ich jetzt nicht vor dir stehen könnte...Dass du mich nie mehr wieder sehen würdest ist besser?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:56
" mir wird schlecht bei den Gedanken das andere auf dich gewixt haben."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:55
»Und du glaubst ehrlich ich hätte das gemacht?! Du denkst ich hätte dich noch um Geld anbetteln können nachdem ich dich im.Stixh gelassen hab!? Meinst du das ging alles ganz leicht für mich!?« Sie drückte sich an ihn. »Lieber wäre ich gestorben...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:52
" ich hätte dir Geld geschickt. Ich hätte alles gemacht damit du dich nicht vor anderen ausziehst "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:50
»Ich wäre auf der Straße gelandet hätte ich es nicht gemacht!« Sie weinte heftiger.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:48
" für mich aber nicht! Nur ich darf dich nackt sehen ubd vielleicht noch kuina! Aber sonst keiner! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 10 Jun - 20:47
»In dem Laden haben einige Mädchen gearbeitet die einen Freund hatten. Für die war das ok...«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!