One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 22:24

Alice schaute geschockt. Das wusste sie noch nicht " du hast mit ihr geschlafen?! Du hast meine Schwester mit deiner adoptivtochter betrogen?!"

Akaji lief auf und ab " sollte ich zu Ihnen gehen?" // ich könnte sanji sehen...//
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 22:21

Sie grinste. »Ich hab ihn schon gevögelt bevor du ihn überhaupt kanntest...«

»Hat er doch eh schon...Die halbe Grand line hat das schon...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 22:18

Alice schupste sie weg " fass ihn nicht an!"

Akaji sprang auf " ich will nicht saß sanji sie nackt sieht! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 20:30

»Das kann sie doch gut...« Er zerdrückte sie leere Dose in seiner Hand.

Asima ging einen Schritt auf Sanji zu und Strich ihm über die Wange. »Du würdest mir doch niemals weh tun...Also wäre es kein Problem für mich sie wieder anzugreifen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 18:29

Akaji ließ das Eis fallen " WAS!!?" sie schaute wütend.

Alice lachte " niemals! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 12:56

»Hört auf!«, schrie er in ungewöhnlich wütenden Ton und stellte sich zwischen die beiden. »Ich will nicht dass in meinem Haus jemals wieder eine Frau verletzt wird!« Asima versuchte sich an ihm vorbei zu zwängen. »Gib mir die Kinder! Dann lass ich sie in Ruhe und verschwinde!«

»Die schafft das schon. Und Fall nicht zieht sie sich einfach vor ihm aus und kriegt was sie will.«, meinte er emotionslos und nippte an seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 12:08

"sanji hilf mir bitte!" Alice klang mittleitserregend.

Akaji schaute zu Zorro " asima ist shon echt lange weg. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 11:33

Sie wichtige geschickt aus. »Na und? Ich bin trotzdem stärker als du...Ein echter Kämpfer hat das im Blut!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 11:32

Alice verteidigte sich. Sie ist stark geworden und konnte sich gut verteidigen " du gehörst zwar zur Crew des Piratenkönigs, aber du musstest Jahre lang nicht wirklich kämpfen! Ich hingegen schon."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 11:04

Asima zwängte sich an ihm vorbei und griff Alice an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 9:06

Alice lachte " gib mir die Kinder wenn du nicht willst das sie von der Insel fliegt
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 7:09

Sanji stellte sich nur zwischen die beiden. Asima schaute ihn an. »Gib mir die Kinder mit, Wenn du nicht willst dass ich sie zu Brei schlage...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 1:09

" sanji! Hilfe! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 0:47

»Ich weiß.« Sie trat näher.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 15 Jun - 0:46

" wenn du mir was antust, fliegst du von der Insel! " Alice lachte
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 23:31

Asima grinste von oben auf sie herab. »Du wirst hier nicht lange bleiben wollen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 23:30

Alice lächelte " sanji will mich hier. Und ruffy hat versprochen jeden auf zu nehmen der Schutz braucht! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 22:16

Asima legte das andere Kind weg. Dann riss sie sie von Sanji weg und schleuderte sie zu Boden. »KEINER WILL DOCH HIER HABEN ALSO VERPISS DICH!«
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 22:16

Asima legte das andere Kind weg. Dann riss sie sie von Sanji weg und schleuderte sie zu Boden. »
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 22:14

" AKAJI IST KEINE GUTE MUTTER!!!" Alice grummelte und gab sanji sein Kind. Dann zog sie ihn zu sich runter und gab sanji einen langen kuss
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 19:59

»Du bist nicht ihre Mutter...Sie haben das Recht bei ihr zu sein!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 19:50

" aber ich!"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 19:43

»Ich bring sie nur zu Akaji! Er ist im Moment doch eindeutig nicht in der Lage sich um sie zu kümmern!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 19:41

" sanji! Dann nimm ihr dein Kind ab! Sie will es stehlen! Es ist das einzige was du von Akaji noch hast! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 14 Jun - 19:29

»Tut euch nicht weh...«, meinte er monoton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter