Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 14:32
" du bringst hier keinen um. Dann fliegen wir alle von der Insel!"
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 14:19
»Wenn ihr wollt lass ich sie verschwinden.«, meinte Asima mit starrem Gesichtsausdruck.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 14:17
"Vielleicht... " Akaji schluckte " oder seine Gefühle sind wirklich wieder hoch gekommen... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 13:31
»Vielleicht sagt er dann aber was los ist...Vielleicht erpresst sie ihn oder so.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 13:30
" das wird nichts bringen... " Akaji setzte sich auf einen Stuhl und schaute sanjis Ehering an den Sie Alice abgenommen hatte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 12:28
Zorro ließ die Finger knacken. »Soll ich mal mit ihm 'reden'?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 12:27
Akaji lief einfach weiter auf und ab "nein es ist Alice schuld. Irgendwas hat sie mit ihm gemacht"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 12:15
Er schleppte sich ins Bett.
Asima setzte sich auf und ihr liefen die Tränen. »Das ist alles nur wegen mir...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 12:12
Alice seufzte " das glaube ich nicht. Komm erstmal schlafen. "
Akaji lief auf und ab. Zorro raufte sich die Haare Wärend er an asimas Bett saß. " und am Ende meinte er das er Alice lieben würde! " meinte Akaji aufgebracht zu ihren Freunden
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 11:55
Er blieb einfach ruhig sitzen. »Ich sollte vielleicht wirklich nicht bei dir wohnen...Am Ende tu ich dir auch so etwas an. Damit könnte ich nicht leben.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 11:53
Alice schaute wütend " ich hab keine Lust mehr! Entscheide dich jetzt endlich! Wenn du mit mir zusammen seien willst, dann vergess endlich was passiert ist! Und wenn sie dir so leit tut dann geh zurück aber geh mir nicht weiter suf die nerven! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 11:48
»Sofas passiert nicht einfach so mal!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 1:35
" sowas passiert eben
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:56
»Wie konnte ich das tun?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:55
" was willst du? Willst du zu ihr?!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:52
Er starrte in die Richtung in der Akaji Haus war.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:52
Sie setzte sich zu ihm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:46
»Die Luft hier ist schön...Man riecht selbst hier noch saß Meer...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:44
" warum nicht? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:40
Er schüttelte leicht den Kopf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:40
" willst du nicht rein kommen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 21:12
Er machte nur ein dumpfes »Mmh...«, schaute sie aber nicht an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 18:50
Alice schaute abends nach ihm " sanji? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 18:00
Er kam bis in die Nacht nicht rein.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:59
Sie machte sich drinnen fertig
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!