Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 20:57
Sie zog sich weniger Freizügig an als sonst weil sie sich immer noch für Ihren abgemagert Körper schämte.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 20:53
Zorro schaute traurig und ging ihr heimlich nach. Er beobachtete sie heimlich durch einen Spalt beim umziehen.
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 20:49
Sie nahm den Schlüssel und verschwand nach oben.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 20:25
Zorro kratzte sich am Hinterkopf " ok warte... Ich geb dir ihren Schlüssel... Vielleicht schläft sie noch. " er ging zur Tür und holte aus einem kleinen Schlüsselkasten einen Schlüssel zu akajis Haus " wenn sie schlafz, dann lass sie schlafen... Jede Sekunde die sie nicht an ihn denkt ist Gold wert. " dann gab er asima den Schlüssel
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 20:00
»Ich will wissen wie es ihr geht...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 19:49
" wieso?" er stand aus Reflex auch auf.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 18:38
»Ich...« Sie stand auf. »Ich zieh mich an und geh zu Akaji.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 18:04
Er schluckte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 13:00
Sie schaute ihn traurig an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 12:59
Er nickte nur und aß weiter
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:51
Sie lächelte ihn an. »Alles in Ordnung bei dir?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:47
Fast wirkten sie wie eine normale Familie. Doch immer wenn Zorro seine Frau ansah, blitzten vor seinem Inneren Auge Bilder auf, wie asima vor anderen Typen nackt tanzt. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:44
Sie deckte den Tisch.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:43
" na dann..." Zorro küsste ihre Stirn
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:34
Sie grinste. »Ich hab heute morgen schon geschnüffelt...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:33
Er stellte sich in die Küche " deck du den Tisch... Du musst ja lernen wo was ist... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:29
Sie nahm seine Hand und ging mit ihm nach oben.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:28
Er nickte " und kuina auch... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 10:05
»Erstmal sollten wir frühstücken...« Sie hielt sich die Hand auf den Bauch. »Ich hab Hunger...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 8:46
Zorro seufzte " erst mal sollten wir normal vögeln... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:40
Sie küsste ihn. »Dafür haben wir genug Zeit.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:39
"aber was machen wir da rein?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:39
»Das ist abartig...« Ihr Mund verzog sicher einem Lächeln. »...Und genial.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:38
" was denkst du....? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:36
Sie zog die Augenbrauen hoch. »Du willst nen Sextempel in unseren Keller bauen?«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!