Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 0:19
»Nein. Es ist Geld...Und irgendwo hier auf der Welt braucht es jemand zum Leben!«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 0:15
" nein. " Zorro stand auf " verbrenn es."
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 0:11
»Wir könnten es auch einfach jemandem geben der es braucht.«, meinte sie ausdruckslos.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 0:10
"ich will das du das Geld verbrennst, was du damit verdient hast." meinte Zorro plötzlich
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 0:03
Sie schaute ihn an und dann traurig das Kind in ihrem Arm. Sie summte ihm traurig was vor.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:55
Zorro schaute sie nicht an
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:53
Asima setzte sich stumm neben Zorro.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:51
Akaji nahm das Eis und ging ins Bett. Dort schaltete sie den Fernseher an und schaute eine schnulze.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:50
Asima nickte. Sie schaute weiter Zorro an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:47
Akaji gab Zorro ihr Kind " kann ich mich in euer Bett legen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:44
Sie schaute ratlos zu Zorro.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:42
Akaji schaute traurig aif den Boden "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:33
»Lass ihn erstmal wieder normal werden...« Asima zog sie so gut es ging an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:22
" ja aber er ist ihr Papa.... " Akaji weinte wieder
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:15
»Vergiss es! Der kann sich nicht um die beiden kümmern im Moment und du willst sie doch mit Sicherheit nicht bei Alice lassen!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:13
" nein... Ihr habt genug zu tuen mit kuina... Ich geb die beide zu Franky und Robin... " Akaji seufzte " oder vielleicht doch wieder zu sanji..." fügte sie leise hinzu
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:06
Asima wiegt den kleinen Jungen. »Soll er erstmal bei Zorro und mir bleiben?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 23:00
Akaji lächelte halbherzig. Haru konnte sie überhaupt nicht tragen, da sie sofort in Tränen ausbrach wenn sie ihn sah Zu ähnlichen sah er sanji. Also hielt sie nur ihre Tochter
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:56
Asima lächelte Akaji an und gab ihr ihre Kinder.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:54
Akaji strich ihm durchs Haar " ich komm später wieder. Dann können wir reden wenn du willst..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:51
»Gar nichts ist passiert...« Er schaute auf die zerteilt Dose als Asima die Tür rein kam.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:50
Akaji kab zorri einen Kuss auf die Stirn " und? Was ist passiert?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:34
Er nickte nur stumm.
Asima schaute Sanji an. »Kümmern dich um sie...« Sie nahm die beiden Kinder und ging zurück.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:33
Akaji nickte und umarte Zorro " habt ihr geredet wegen ihrem Job?"
Alice war ko
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 15 Jun - 22:29
Asima nutzte ihre Verwirrter und knallte ihren Kopf mit voller Wucht auf den Boden.
»Die kommt schon wieder...«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!