Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 22:29
Zorro lachte " warum? Isst sie dir alles weg? ". Akaji riss sich los
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 22:26
Asima hielt sie einfach am Arm fest. »Zorro...Du musst Rüber kommen. Ich schaff das mit Akaji nicht alleine...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 22:26
Er ging ran. Akaji schaute verwirrt " ich geh jetzt einfach! " sie stand auf und ging los
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 22:22
Asima sagte nichts. Sie wartete auf eine Antwort.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 22:21
Akaji schaute verwirrt und " rufst du Grade Zorro an?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 21:21
Asima wählte Zorros Nummer.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 21:16
Sie schaute auf die Schnecke " was hast du vor?? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 21:00
»Nein!« Sie hielt Akaji fest und griff mit der anderen Hand zu der Teleschnecke.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:46
" nein! Ich will zu meinem Mann! Dann lass uns heute Nacht gehen und ihn entführen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:41
Sie nahm sie in den Arm. »Komm...Wir gucken eine von deinen Schnulzen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:40
Akaji schaute kampflustig "" gegen dich komm ich auch noch an!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:38
Sie drückte sie runter. »Nein! Du bleibst hier!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:36
Sie schnürrte ihre brüste feste " und wie ich das werde! Sie hat zwar teufelskrärfte aber ich hab jahrelanges Training! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:17
»Du legst dich nicht mit der an!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 20:13
Akaji ging aus der Küche schnurstracks in ihr Zimmer. Dort holte sie ihre Trainings Klamotten raus. Sie fing an sich die Hände mit verbänden zu verbinden " die wird mich kennen lernen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 19:47
»DU GEHST NICHT MAL IN DIE NÄHE VON ALICE!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 19 Jun - 17:07
Aber das war nicht er... " Akaji stand auf " ICH GEH JETZT ZU IHM! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 18 Jun - 11:06
Asima setzte sich hin. »Er würde nicht kommen Akaji. Er schämt sich viel zu sehr dass er dich 'verletzt' hat.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 22:35
" doch bestimmt! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 9:40
»Würde er nicht...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 9:38
Akaji schaute traurig " aber dann würde er herkommen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 0:13
»Nein!« Sie drückte sie ins Wohnzimmer. »Guck weiter deine Schnulzen!
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 0:04
Akajis Augen blitzen vor Vorfreude " wir zünden die Küche an!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 0:03
Asima hielt sie davon ab auch noch den Herd anzustellen. »Was wird das hier bitte!?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 17 Jun - 0:00
Akaji schmiss schon irgendwelche Sachen wild in diepfanne
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!