| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 22:52 | |
| »Ich hab eher Angst dass es nicht ganz durch ist wenn es fertig ist...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 22:47 | |
| " und sanji Küche abfackeln? Dann würde der uns umbringen und persönliche Rüber ko...." Akaji grinste " ok lass es uns versuchen!" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 22:27 | |
| Ach Steak...Ich ab gedacht du wolltest Sake schreiben... ----------------------- »Sir können es doch einfach probieren...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 22:02 | |
| " dafür brauchen wir sanji... M" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:58 | |
| Sie lächelte leicht. »Das schon mehr...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:57 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:56 | |
| »Ich will nichts süßes...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:56 | |
| Sie überlegte " willst du muffins? " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:25 | |
| »Bleib mir mit deinen Schnulzig weg...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:22 | |
| Akaji schnaufte " dann nicht. .. Willst du was schauen? " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:13 | |
| Sie schüttelte nur wieder leicht den Kopf. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 21:12 | |
| " machst du nicht. Ich hab den Vorrat geplündert. " sie lächelte | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 19:33 | |
| »Ich will dir dein Eis nicht wegessen...« Sie schaute auf die leeren Schachteln die sich stapelten. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 19:29 | |
| " danach gehts dir besser... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 18:50 | |
| »Ich will kein Eis...«, meinte sie leise. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 18:40 | |
| Akaji gab ihr eine Schüssel Eis " ess... Danach geht's dir besser. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 18:31 | |
| Asima saß etwas fehl am Platz bei Akaji Rum. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 18:20 | |
| Zorro kümmerte sich um sein Kind | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:29 | |
| Sie schaute ihn traurig an und ging zu Akaji. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:28 | |
| Zorro nickte " geh besser.... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:25 | |
| Sie drückte ihn vorsichtig weg. »Wenn ich jetzt wieder rein komme wirst du dich nur wieder so benehmen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:22 | |
| " nein!" Zorro fasste ihr Kinn und küsste sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:20 | |
| »Das gibt dir nicht das Recht mich rumzukomandieren...Wenn du mich nur deshalb geheiratet hast können wir uns gleich scheiden lassen....« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:02 | |
| Er zog sie wieder an sich " du bist meine Frau... Vergiss das nicht... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 16 Jun - 14:00 | |
| Sie drückte ihn weg und schaute ihn verheult an. »Du denkst auch du kannst alles mit mir machen...« | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|