| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:50 | |
| Er stand auf und machte sich einen Kaffee. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:47 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:32 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:32 | |
| " wie geht es dir Schatz?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:27 | |
| Ihn interessierte es nicht. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:26 | |
| Alice kuschelte sich glücklich an ihn | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:20 | |
| Sanji hatte kaum geschlafen. Er war total depressiv. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 1:19 | |
| Akaji stand morgen früh auf. Sie schlurfte in ihr Haus zurück | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 0:59 | |
| Sie könnte nicht schlafen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 0:58 | |
| Zorro umarte sie und Akaji ging schlafen | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 0:44 | |
| Asima schaute traurig. »Ich fühle mich schlecht...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 27 Mai - 0:43 | |
| Sie nickte und nahm den Schlüssel " danke. " sie ging raus | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 20:26 | |
| »Wenn du willst kannst du in unserem Haus schlafen wenn du nicht in seinem Bett schlafen willst...Ich bleib heute Nacht eh bei Asima...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 20:16 | |
| " Alice kann gut manipulieren... " sie stand auf " ich schlaf erstmal eine Nacht drüber... Die Kinder hab ich zu Robin gegeben... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:34 | |
| Zorro schaute sie an. »Der würde dir nie weh tun Akaji...Das ist nach wie vor der Schnitzleklopfer!« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:33 | |
| " aber nicht stärker als sanji." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:32 | |
| »Dann versuche aus Alice raus zu kriegen...Du bist stärker als sie.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:30 | |
| Akaji seufzte " du bist nicht der Grund. " sie stand auf " irgendwas ist ib der zeit in der ich ohnmächtig war passiert. | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:28 | |
| Sie krallte sich in ihre Haare. »Ich Ertrag es nicht der Grund dafür zu sein!« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:26 | |
| " dann war eben Zorro so wichtig " meinte Akaji monotom | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:17 | |
| »Und jetzt schau dir an was hier los ist! Das war es echt nicht wert! So wichtig bin ich nicht dass ihr euch saß antun musstet!« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 19:15 | |
| " du bist wichtiger als Alice. Und Zorro war zu nichts mehr zu gebrauchen | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 15:55 | |
| Sie schaute weg. »Für den Preis hättet ihr das nicht tun müssen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 15:52 | |
| Akaji schaute sie wütend an " wirst du jetzt auch noch undankbar! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 26 Mai - 14:33 | |
| »Dann hättet ihr keine Verantwortung für mich übernehmen sollen!« | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|