Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:33
"sag es bitte..."
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:30
»Tschuldigung...Ich bin wohl noch etwas mitgenommen...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:30
Sie schaute erwartungsvoll
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:27
»Ich...« Er stammelte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:26
" sag es auch bitte.. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:24
Er lächelte nur.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:22
Alice grinste " ich liebe dich!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:19
Er zögerte bevor er es erwiderte. Er hatte das Gefühl das irgendwas nicht mit ihm stimmte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:06
Alice küsste sanji auf den Mund
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 24 Mai - 0:03
»Ich denke...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:42
" aber liebst du mich?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:36
»Niemanden! Diese Kinder sind mein ganzer stolz!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:35
" auch nicht mich?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:32
»Nichts auf der Welt liebe ich aber mehr als meine Kinder.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:32
" aber ich liebe dich... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:26
»Meine Kinder sind mir aber wichtiger als ich!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 23:03
" da finden wir eine Lösung. Nut du musst glücklich sein!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:58
»Aber die Kinder...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:57
" das solltest du ihr morgen sagen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:48
»Ich...Ich glaube nicht...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:47
" aber liebst du Akaji überhaupt noch? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:45
»Ich...Muss mich beherrschen. Für die Kinder.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:44
" aber wenn du weiter bei ihr lebst... Nächstes mal könntest du sie tödlich verletzen!" Alice schaute besorgt " denk doch mal an Akaji! Sie muss tierische angst haben! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:40
Aber...Es wäre nunmal das beste für sie bei ihren echten Eltern aufzuwachsen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:38
Sie nahm seinen Ehering und steckte ihn weg " du musst sie nicht anlügen " ich kann ja die stiefmama werden."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!