| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:36 | |
| »Ich will meine Kinder nicht anlügen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:33 | |
| " ich kann es werden. " Alice nahm seine hand und zog ihm den Ehering aus | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:32 | |
| »Aber...Du bist nicht ihre Mutter...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:31 | |
| " ich kann sie mit dir ausziehen! " schlug sie glücklich vor | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:30 | |
| »Ich würde gerne dass sie nicht bei getrennten Eltern aufwachsen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:29 | |
| " ihr seid ja auf der gleichen Insel. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 22:24 | |
| »Aber sie sollen beide ihre Eltern kennen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:56 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:52 | |
| »Aber ich kann meine Kinder doch nicht im Stich lassen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:46 | |
| " das bekommen alle getrennten Paare irgendwie hin." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:39 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:38 | |
| " du hast sie schon öffters geschlagen. Ihr seid beide nicht mehr glücklich in der Beziehung. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:34 | |
| »Aber ich könnte niemals eine Frau verletzen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:33 | |
| " keine sorge... Ihr hattet ja eh Streit. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:31 | |
| »Ich fühle mich schuldig...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:30 | |
| Alice nahm seine Hand " wie gehts dir?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:25 | |
| Er nickte und machte etwas.erdj fs schmeckte es miserabel. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:24 | |
| Sie nahm seine hand " machst du uns was zu essen." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:22 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:22 | |
| Alice lächelte leicht " sollen wir dich etwas ablenken? Wir könnten Picknicken." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:19 | |
| Er nickte nur und schaute starr nach vorne. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 21:16 | |
| Alice gab sanji einen Kuss auf die Wange " ihr gehts gut... Mach dir keine sorgen. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:54 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:52 | |
| Alice saß neben ihn " alles wird gut... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 Mai - 20:51 | |
| Sanji saß leichwmblass auf dem Sofa. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|