One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:30

Asima stand während dessen wieder am Bett ihrer Tochter. Sie schaute sie an an und die Tränen liefen ihr in Strömen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:27

Zorro ging von ihr runter " kuina bleibt hier. Bei ihrem Vater, der sie nie im Stich gelassen hat. Nicht so wie ihre huren Mutter. " Zorro ging durch die andere Tür und stellte sich unter die dusche. Er konnte nicht mehr
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:25

»Ich...« Sie schloss ihre Hand un den Schlüssel. »Ich werde zu Akaji und Franky gehen. Und ich werde Kuina mitnehmen...« Sie schaute weg.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:23

" ich Missbrauch dich nicht..." er hob sie hoch und legte sie wieder auf das Bett " ich verspreche dir... Ich werde nichts tun was du nicht willst..." er kniete sich wieder über sie und gab ihr den zimmer Schlüssel " geh... Ich werde dich nicht verlassen. Oder bleib... Und zeig mir das du mich liebst... Ich brauch dich jetzt... Aber entscheide du.." er gab ihr einen weichen liebevollen kuss
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:19

»Ich liebe dich...Ich lass mich aber nicht missbrauchen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:17

Zorro zog sie in seine Arme " ich liebe dich... Ich werde dir nicht weh tuen. ".
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:13

Sie setzte sich. »Wieso sitzen wir noch hier? Ich mein...Wenn ich nicht mit dir schlafe verlässt du mich und wenn du mich zwingst mit dir zu schlafen werde ich dich verlassen. Wieso diskutieren wir hier wenn eh schon feststeht wie es hier ausgehen wird...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:10

Er sagte nichts
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:07

»Du weißt was du hier Grade machst?« Sie starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:05

Er schaute sie an und wartete bis sie sich angezogen hat " das bist du auch. " er zeigte ihr den Tür Schlüsse, damit sie wusste, das sie nicht einfach raus gehen konnte " du hast mich betrogen. Und jetzt will ich das was diese Typen auch bekommen haben."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:01

»Ich bin doch Abschaum.« Sie zog sich an ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 19:00

" sprich es aus..." er schaute sie nicht an
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:59

Sie schaute ihn an. »Warum wohl...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:58

" warum wie Schmutz?"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:55

»Ich fühle mich wie Schmutz! Ich will jetzt nicht mit dir schlafen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:51

" dann schlaf mit mir. " er drehte sich zu ihr " wo liegt das Problem! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:50

»Aber...ich liebe dich doch...«, meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:47

" ich hab das schon mal gemacht. Als du ne nutte warst. Danach bist du wieder zurück gekommen. Ich brauch das jetzt. Ich muss merken das du mich noch liebst! " er knetete nervös seine Handflächen
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:44

Sie krallte sich in die Decke. »Du weißt was du hier Grade tust?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:43

Er ließ sie los und setzte sich zu ihr " entweder du schläfst jetzt mit mir oder es ist aus. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:41

»Ich hab Angst vor dir...«, meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:40

Zorro ließ ihre Arme zwar jetzt los, legte sich aber komplett auf sie drauf damit sie nicht weg konnte " warum? Liebst du mich nicht? "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:38

»Ich will aber nicht...« Ihre Tränen flossen weiter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:37

Er schüttelte den Kopf " ich will dich jetzt. Unbedingt. " er küsste ihre tränen weg " entspann dich. Dann lass ich dich auch los... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 EmptyFr 10 Jun - 18:35

Ihre Schminke war total verschmiert und sie schaute ihm in die Augen. »Lass.Mich Los.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter