Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:35
" nein aber es wird schwerer unser Sex Leben vor ihr zu verstecken... ''
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:32
»Und jetzt willst du eine Bibliothek mit Büchern über safer Sex hier rein bauen oder was?«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:31
" ich stell mir Grade vor das kuina alter ist und weiß was Sex ist.. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:28
Sie zog die Augenbrauen hoch. »Was passiert da drinnen Grade?« Sie tippte gegen seinen Kopf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:27
Zorro wurde rot " jaaaa....Was könnte da nur rein. . "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:24
Sie gab ihm einen Kuss und überlegte. »Wenn wir schon nen leeren, versteckten Raum in unseren Haus haben muss der doch für irgendwas gut sein...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:22
Er nickte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:15
Sie schaute zu ihm hoch. »Jetzt wo ich wieder da bin sollten wir den Kram vielleicht hoch räumen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:13
" ja gruselig ist das passende Wort.. Ich war selten hier drinnen "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:09
»Das ist süß...« Sie umarmte ihn. »...Und gruselig...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:08
" muss icn das überhaupt erklären? " er lehte sich gegen die Wand " ich hab dich vermisst. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:06
»Aber...« Sie ging an den Wänden entlang. »Warum hängen hier Bilder! Du hättest einfach alles hier rein Werfen können...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:05
" dein zeug. " meinte er trocken
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:03
Sie zog ihn in den versteckten Raum den sie gefunden hatte. Alle möglichen Sachen die Asima auf dem Schiff gelassen hatte waren hier. Außerdem hingen die ganzen Wände mit Bildern von ihr voll. »Was ist das hier?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 1:01
Er schaute verwirrt u d stand auf
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:59
Sie zog ihn aus dem Bett. »Ich hab da was gefunden das du mir bitte erklären musst...« Sie zog ihn in den Keller.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:58
Zorro gähnte " ja? Ist was mit kuina?"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:53
Etwas ratlos stand sie im Wohnzimmer Rum. Das war jetzt ihr Zuhause doch es fühlte sich komisch an. Sie hatte keine Ahnung davon wo was war also beschloss sie das Haus etwas genauer zu untersuchen. Sie geisterte durch alle Räume und schaute in alle Schränke bis sie schließlich im Keller ankam. Es war dunkel und auf der Suche nach einem Lichtschalter stolperte sie über eine Hantel auf den Boden. Sie konnte sich noch bevor sie fiel an einem Regal festhalten das augenblicklich nach außen aufklappte. Der Raum den sie dahinter fand ließ ihre Kinnlade nach unten klappen. »Was zur Hölle...«, meinte sie bevor sie wieder hoch schlich und Zorro vorsichtig wach rüttelte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:46
Er schlief
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:41
Asima wachte wie immer vor Zorro auf. So leise wie möglich schlich sie sich die Treppe runter.,
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:40
Er umarte sie und sxhlief ein
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:36
Sie hatte sich bereits auf die Seite gelegt und zusammen gerollt.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:35
Er deckte sie zu und brachte auch kuina ins Bett. Dann legte er sixh zu asima
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:31
Es ging ihr schon besser doch sie war immer noch so dünn dass man ihre Rippen sehen konnte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 11 Jun - 0:29
Er seufzte u d trug sie ins Bett. Dort zog er sie ais ubd zog ihr ein shirt von sich an. Er schluckte als er ihren Körper sah.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!