Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:18
»Ich werde nur ein neues Haus bauen müssen...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:05
Akaji blieb stehen " wo willst du denn jetzt hin?" sie fixirte ihn
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:03
»Schieb es nicht auf sie!!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:01
" das war Alice! Du hast mir nie etwas getan!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:56
»Du hast sie angegriffen! Sonst hätte ich dir das doch nie angetan!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:50
Sie hat unser Baby angegriffen!! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:37
»Sie hat dir nichts getan!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:34
" sie hat mich angegriffen! Und selbst wenn? Seit wann ibteressierst du dich für Alice! '
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:32
»Du hast Alice angegriffen!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:17
Akaji liefen die Tränen in strömen und lief ihm nach " was soll das! Ich hab doch garnichts gemacht! Ich liebe dich sanji!! Und du verlässt mich ohne eine Träne zu vergießen!?! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 11:08
Sofas...Sollte so was heißen XD --------------- Er befreite sich aus ihrem Griff und ging raus.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 10:09
Akaji umarte armte ihn und hielt ihn feste " ich.. Vesteh nicht was du meinst! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 6:12
»Ich werde nur einen verletzen...Vor allem wenn du nochmal Sofas abziehst.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 1:19
"SANJI!!!" Akaji rannte ihm nach. " ich lass dich nicht gehen!! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 1:15
Er schaute traurig und ging.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 1:14
Akaji gab ihn eine backpfeife " spinnst du?! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 1:10
Er schaute sie kurz an und ging zur Tür. »Ich werde nie wieder eine Frau verletzen.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 1:09