| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:58 | |
| Sie machte sich drinnen fertig | |
|
| |
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:49 | |
| Er nickte nur und starrte starr nach vorne. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:47 | |
| Alice nickte " ich verartzte mich dann mal selbst. " meinte sie etwas beleidigt | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:45 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:41 | |
| " du hast mich nur beschützt! " sie hab ihn den Schlüssel zu dem kleinen Haus " lass ubs erstmal rein gehen." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:38 | |
| »Wie konnte ich das tun?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 17:34 | |
| Sie setzte sich neben ihn " ist was?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 16:05 | |
| Er Strich ihr kurz durch die Haare und ließ sie dann los. Er setzte sich hin. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 16:02 | |
| Alice drückte sich an ihn " nein... Es geht schon. Fu bist ja bei mir..." | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 15:21 | |
| Er Strich durch ihre Haare. »Soll ich Chopper holen?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 15:10 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 14:41 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 14:14 | |
| Nach einigen Stunden kam Alice angeschlurft. Sie hatte überall Verletzungen, Blut und Blutergüsse. " sa... Sanji" hauchte sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:47 | |
| Sanji ging zu Alice Haus. Er wartete davor auf sie. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:23 | |
| Akaji drehte sich um und rannte zu Alice. " was hast du getan! Erpresstdu ihn?!!?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:21 | |
| Er nahm wieder seine Tasche und ging weg. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:18 | |
| Akaji blieb der Mund offen stehen | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:10 | |
| »Nein...Ich glaub...Ich glaub ich liebe Alice.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:03 | |
| Akaji schaute ihm tief in die augen " sanji sag mal... Liebst du mich?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 13:01 | |
| »Es wäre zu gefährlich...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:57 | |
| Akaji blieb der Mund offen stehen | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:42 | |
| »Bei dir kann ich nicht bleiben.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:35 | |
| Akaji blieb der Mund offen stehen. " zu... Zu Alice?! Aber du hasst sie!" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:33 | |
| Er zog seine Hand weg. »Dann zieh ich so lange zu Alice.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 25 Mai - 12:31 | |
| " du kannst in einem Tag kein neues Haus bauen. " sie nahm seine hand " lass uns zurück in unser Haus. Zu unseren Kindern. " | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|