Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 21:30
" ich geh jetzt zu Zorro. und ja! Ich werde mit ihm reden! "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 20:42
»Das hat damit gar nichts zu tun!!«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 20:37
" würdest du dwine leiblichen Kinder auch ficken? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 19:12
"Unsere Tochter wird es bereuen wenn es so weiter geht! Du wirst unsere leiblichen Kinder wenn sie da sind doch auch nicht, mit einem riesen Betrüger zusammen sein lassen!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 19:09
Akaji drückte ihn abgewiedert weg " deine Arbeit?! Hast du einen knall!!!? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:52
Er zog sie an sich. "Du willst meine ganze Arbeit zerstören...hab ich recht?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:46
" warum solltw ich nicht gehen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:44
Er hielte sie fest. "Geh nicht!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:28
" weil du vor ein paar Stunden noch mit einer anderen geschlafen hast. Außerdem versuchst du im Moment das leben bon meinem besten freund zu ruienieren. Sie zog sich an Und schaute ihn nicht einmal mehr an. " die Action hier Grade war aus reiner Lust... Es hatte nichts mit liebe zu tuen. sei dir das bloß bewusst." sie ging zur tur.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:15
Er schaute sie an. "Also mich hat es auch glücklich gemacht...warum sollte es dann falsch sein?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:13
" ja schon... Aber ich... Ich finde nicht das es sich richtig angefühlt hat... " sie setzte sich auf und zog ihren Bademantel an.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:09
"Es hat dich glücklich gemach oder?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:08
" richtig? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:06
"Weil es das richtige war..." Er schaute sie glücklich an.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 18:05
Akaji schloss die Augen "ich versteh dich nicht mehr..." murmelte sie leise " warum hast du das jetzt Grade mit mir getan? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:59
Als sie fertig waren nahm er sie in den Arm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:59
Akaji kam nach einiger zeit
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:57
Sanji lächelte und gab sich alle Mühe.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:56
Akaji stöhnte auf und strahlte vor Glück.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:53
Er lächelte und drang in sie ein.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:52
Sie nickte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:50
»Bereit?«, hauchte er in ihr Ohr.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 17:47
Akaji schaute ihn zufrieden an
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 16:39
Er küsste dabei ihren Körper.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 4:11
Akaji stöhnte ihre Lust hinaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!