One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:17

" du hast nur eins. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:15

"Lasst mich doch endlich dieses Leben hinter mich bringen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:13

" wir haben alle angst um dich... Hier schläft keiner ein."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:11

"Irgendwann wird jemand einschlafen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:09

" es gibt ne neue Sonderregelung... Wir passen alle nach der Reihe auf dich auf...."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:03

"Ich kenn da so ein paar Methoden..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:02

" mit was denn? Hier ist absolut nixhts scharfes. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:02

"Ich werde mich die nächsten Tage umbringen...dann verfällt das..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 23:01

Sanji legte sich zu ihr "ich hab es dir geschworen. Wenn du dich verletzt verletzte ich mich auch selbst. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:59

Sie ließ sich ins Bett fallen. "Diese Diskussion führt zu nichts..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:57

"nein. Ich maxh es! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:43

"Du lässt diesen Mist gefälligst!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:42

" aber jede neue Narbe bei dir, bedeutet eine neue Narbe für mich."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:41

"Bei mir macht das doch gar nichts mehr..." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:40

" dann musst du für mich naben frei bleiben. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:27

"Dein Körper ist noch so schön ohne Narben..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:25

Ich werde es nicht lassen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:15

"Also lass es...bei mir macht das nichts mehr aber bei dir..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:14

" das weiß ich. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:13

"Das ist nicht gut für dich..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:12

Sanji umarte sue dabach " immer wenn du dich verletzt, werde ich mich jetzt auch verletzen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:07

Sie blieb ganz ruhig.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 22:07

Sanji stopte ihre Blutung
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 21:58

Sie schaute lächelnd auf das Blut das ihren Arm runter lief. "Sieht das nicht wunderschön aus?"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 EmptyMo 16 März - 21:56

Sanji hielt davor das Messer feste " sonderlage Schon vergessen?. Du bekomnst nichts spitzes. " ee nahm es wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter