Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:02
Zorro strich ihr durch die Haare
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:02
Sie sah nur wie sich seine Lippen bewegten, hörte aber nichts.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:01
" asima! Sanji will mir verbieten bei dir zu bleiben. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:00
Sanji riss sie aus seinen Armen. "Finger weg von meiner Tochter!" Asima die grade aufgewacht war wat total überfordert.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:53
Er ging zu asima und hob sie hoch " ich lass dich nicht hier bei dem irren!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:49
"Geh doch zu deiner anderen Familie!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:48
Zorro ging wieder rein " verpiss dich " röchelte er " das ist meine famile! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:46
Er trat Zorro aus dem Zimmer. Da dieser immer noch geschwächt war war das ein leichtes für ihn.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:45
" nein! DAS IST MEINE FRAU? Was ist bei dir shief gegangen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:43
"Ich will nicht mehr, dass du sie siehst...verstanden!?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:42
" was willst du denn machen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:37
"Wer sagt dass ich sie töte..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:36
" als ob du sie töten könntest. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:31
"Was wäre wenn du Asima verlierst und dein Kind..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:30
Zorro lachte " also erst mal... Ich habe dein leben nicht zerstört, du machst es Grade selber, und was willst du schon groß machen, um mein lwben zu zerstören? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:26
Sanji baute sich vor ihm auf. "Du hast mein Leben zerstört...jetzt zerstör ich deins!!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:25
"ICH MUSS KOCHEN! Weil du deine dinst nicht mehr naxh kommst! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:23
"Geh...ich kümmer mich um sie. Als ich hier rein gekommen bin hat sie total gezittert und war schweißüberströhmt. Das sieht man ja mal wie gut du auf sie aufpasst!!!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:21
" spinnsr du?! Machs doch besser! '
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:19
Sanji schaute kurz auf den Teller und kippte das Essen in den Mülleimer. "Davon wird sie höchstens noch kranker..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:15
" es ist meine Frau also geh! " er stellte das widerliche essen an asimas bett
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:13
"Ich mach das schon..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:11
" geh in die Küche. Es gibt essen. Ich füttere asima. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:03
Sanji wechselte grade den Waschlappen auf der Stirn des schlafenden Mädchens.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 22:02
Er nahm asimas Teller ubd brachte es ins Arzt zimmer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!