Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:14
Akaji strich über seine wange. Danach schaute sie kurz zur Tür und machte diese zu.
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:07
Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:57
Akaji genoss es. Als sie sich lösten schaute sie ihm in die Augen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:51
Er legte die Arme um sie.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:50
Akaji war zärtlich und drückte sich an ihn
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:49
Er lächelte leicht und erwiderte es.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:46
Akaji grummelte laut und drehte sich zu ihm um. Die schlung die arme um seinen Hals und küsste ihn wollend auf den Mund. Ihre zungestrich leicht über seine Lippen und bat um Einlass.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:42
"Akaji! Du warst ewig in ihn verliebt! Erzähl mir nicht, dass da keine Gefühle im Spiel waren!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:40
" und? Bei mir hatte dS damals auch nichts mit Gefühlen zu tuen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:24
"Das hatte rein gar nichts mit Gefühlen zu tun...außerdem bin ich wenigstens ehrlich!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 13:22
" sie ist alt genug! Und sie hat ihn auch betrogen! Und nur um dir das nochmal klar zu machen... DU HAST MICH AUCH BETROGEN! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 12:31
"Ich will nicht, dass meine Tochter mit jemandem zusammen ist der sie betrügt!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 12:10
" warum?! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 11:42
»Da mach ich nicht mit!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 9:30
" nein. Wir bringen Sie wieder zusammen "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 20:03
"Wir können es schaffen!" Er lächelte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 19:55
Akaji warf ihm den todesblick zu. ---------
Bin jetzt alleine.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 19:53
"Wir können auch dafür sorgen, dass sie glücklich ist ohne sie wieder mit ihm zusammen zu bringen..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 19:49
" sag ihr das Zorro nichts faldch gemacht hat. Bring sie wieder zusammen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 19:37
"Wir kümmern uns um Asima dass es ihr wieder gut geht...in Ordnung?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 19:36
"bring das alles wieder in Ordnung. Dann verzeih ich dir "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:41
Er nahm sie in den Arm. »Bitte...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:38
" na wenn es dir leid tut, ist das ja nicht si schlimm! " motzte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:34
»Es tut mir leid was ich dir angetan habe...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:28
" super agument! Wirklich total nachvolziehbar. "
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!