Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 1:17
Seine Hand glitt zwischen ihre Beine und er fing an mit ihrem Kitzler zu spielen.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 19:16
Akaji lächelte sie strich über seinen Rücken
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 17:01
Er krabbelte über sie und küsste sie am ganzen Körper.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:56
Sie lächelte und legte sich in die Mitte vom Bett, gemütlich hin
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:47
Als er es merkte lächelte er und küsste ihre Nasenspitze.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:45
Akaji war knall rot.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:42
Er hob sie hoch und legte sie aufs Bett.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:32
Nachdem sie den Knopf und den Reißverschluss geöffnet hatte glitt seine Hose zum Boden
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 16:22
Sanji genoss es.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:55
Akaji ließ es zu. Sie küsste ihn ab und z, wärend ihre Hände seinen Körper runterglitten und seinen Gürtel auaufmachten.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:46
Er lächelte und fing an sie auszuziehen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:44
Sie löste sich von ihm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:34
Er genoss es.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:25
Akaji nahm ihn in den arm und küsste seine brust.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:20
Er freute sich sie lächeln zu sehen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 15:18
Akaji strich über seinen nackten Oberkörper. Sie lächelte.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:59
Er hielt ihre Hände kurz fest und machte es selbst während er sie küsste.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:57
Akaji hatte den Krawattenknoten geöffnet und ließ den Schlips auf den Boden gleiten. Zittrig öffnete sie den obersten Knopf von seinem hemd
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:51
Seine Hände rutschten runter auf ihren Hintern.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:50
Akaji lockerte seinen Schlips.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:46
Seine Hände waren in ihren Haaren vergraben.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:38
Akaji strich seinen Körper runter und nahm seine Hände. Sie artmete seinen Duft ein. Seine Zunge schmeckte etwas nach Rauch, was sie irgentwie beruhigte.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:17
Er zog sie an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:16
Akaji legte wieder die arme um seinen Hals und küsste ihn wieder auf diw gleiche Weise
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 21 März - 14:15
Er schaute sie an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!