Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:52
Asima nahm es ihm ab und betrachtete lächelnd seinen am. "So geht das doch nicht Sanji..." Sie setzte es bei sich um einiges gezielter an und schnitt sich tief in den Arm.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:46
Sanji holte aus seiner Tasche ein kleines Messer. Er setzte es an seinem arm an und zog es durch. Sofort strömte Blut aus der wunde.
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:42
"Sowas passt einfach nicht zu dir...du hättest zu große Angst vor den Folgen."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:41
" warum glaubst du mir nicht! Ich meinte noch nie etwas so ernst! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:39
Sie lächelte einfach nur leicht.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:36
" ICH SCHWÖRE ES DIR!!! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:26
"Ich kenn dich gut genug Sanji..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:26
" nein."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:23
"Du hättest ein viel zu schlechtes Gewissen den anderen gegenüber..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:22
" warum? Ich hab hier genau so wenig zu verlieren wie du! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:20
"Du hättest ein viel zu schlechtes Gewissen dafür..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:18
Sanji setzte sich auf " ich würde sofort einen blutschwur machen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 21:07
Sie lächelte. "Du kannst so was einfach nicht..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:49
" doch das schwöre ich! du weißt was ein PPiratenschwur bedeutet!" sanji wae tot ernst
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:30
"Würdest du nicht..." Sie lächelte leicht.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:28
" doch wäre es! Ich würde mich dann auch umbringen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:27
"Ich bin einfach ein Mensch der es nicht wert ist zu leben...ich könnte einfach von der Bildfläche verschwinden und es wäre keine große Sache..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:26
" du bist meine Tochter! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:23
"Was hast du schon an mir..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:20
" ich will ohne dich nixht leben! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:18
"Bitte lasst mich doch endlich gehen...ohne Zorro will ich nicht leben!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:14
Er versuchte es weiter
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:07
Sie beruhigte sich kein bisschen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:05
Sanji hielr sie solange feste im arm und redete beruhigend auf sie ein.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 16 März - 20:04
"Ich will es nicht! Hol es da raus!" Sie bekam eine Panikattacke.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!