Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:27
»Ich musste es tuen damit sie Zorro verlässt!«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:26
" und du hast ja gesagt!! "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:24
»Dass ihr es so lange verheimlicht habt ist unverzeihlich!!! Außerdem war es ihr Vorschlag!!!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:20
Akaji packte ihm am Kragen " das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass du aus Rache mit asima geschlafen hast! Damals waren wir noch nicht verheiratet und haben auch kein Kind erwartete!! Wie ein kleines Kind! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:17
»Das war das schlimmste an der ganzen Sache!!!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 18:16
" na und?! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 17:53
»Er ist der Grund warum ihr uns die ganze Zeit nichts gesagt habt!!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 17:50
" tut er nicht! Du gibst im Moment einen scheiß auf alle! Ist dir das bewusst? Asima ist tot unglücklich genau so wie Zorro, weil du sie auseinander gebracht hast! Und wenn du mir jetzt glaubst, dass die Kinder von dir sind, glaubst du mir ja auch, das ich nicht mit Zorro geschlafen habe. Deswegen brung das jetzt wieder in Ordnung! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 17:24
»Weil er einen scheiß auf dich mich und Asima gibt!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 17:18
Akaji zog die Augenbrauen hoch " und warum nicht? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 16:20
Er schüttelte den Kopf. »Er hat kein Glück verdient...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 16:17
" . Aber ixh bleibe nur bei dir wenn du dass alles wieder in Ordnung bringst! Mach das sie wieder zusammen kommen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 16:14
Er zog sie an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 16:06
" ok. Ich blaub fern von ihm. " Akaji lächelte leicht
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 16:03
»Ja...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:56
Akaji blieb verwundert stehen " wirklich? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:54
Er zog sie an sich. »Bleib diesem Schwertkämpfer bloß fern! Dann glaub ich dir!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:53
"dann verhalt dich auch wie ein Vater und lass die schwangere Mutter nicht im Stich! " sie ging raus
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:50
»Kann gut sein...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:48
Akaji drückte ihn weg " ich sag es dir noch einmal... Die Kinder in meinem Bauch sind von dir. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:47
»Nein.« Er zog sie an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:41
Akaji stand auf "verschwinde sofort aus diesem zimmer! Und ich werde auch wieder mit Zorro reden."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 15:01
»Du hast nun mal keinen Beweiß dass es nicht so ist...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 13:22
" dann verzeih ich dir auch nicht. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 20 März - 12:22
»Ich kann's nicht ausschließen...«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!