One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyFr 27 März - 6:18

»Was ist das?«

»Dann entscheide dich für mich!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyFr 27 März - 0:23

" ich hätte aber viel lieber dich als ein Kind!!! "

Akaji setzte sich auf " die Tabletten nehm ich schon etwas länger... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 21:51

Er legte sich einfach nur neben sie. "Ruh dich einfach erstmal ein bisschen aus..."

Sie bekam Tränen in den Augen. "Was soll das? Du kriegst doch dein verdammtes Kind von mir und danach brauchst du dich nie wieder mit meiner unlogischen Meinung auseinander setzen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 21:37

Akaji ließ alles mit sich machen

"sie ist einfach unlogisch. Wo ist der große Unterschied zwischen einem dummen Tier und einem nicht existierenden Menschen.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 20:25

Er hob sie hoch und legte se hin.

»Kannst du nicht einfach meine Meinung akzeptieren!?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 20:23

" töten tust du sie trotzdem. "

Akaji bliebt einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 20:20

Er hielt sie einfach.

»DIE SIND ABER NICHT IN MIR DÜNNEN ZORRO!!!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 20:17

" ok wenn das so für dich ist, darfst du nicht mehr über Gras laufen, weil da tötest du tausende ficher dabei, die mehr fühlen als ein Baby im ersten monat. "

Akaji ließ es zu
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 19:44

Er zog sie einfach an sich.

»Für mich ist das nun mal nicht so!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 19:29

" sie fühlen nichts, denken nichts, machen nichts. Das Ding ist nicht mehr Lebens wert als eine flige in dwm Moment... Und selbst ne fliege ist in dem Moment lebendiger! "

" mal schauen ib dir das heute abend immer noch egal ist, wenn du auf Entzug stehst. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:35

»Weißt du wie egal das grade ist!?«

»Für mich schon!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:34

Akaji schaute verwirrt den Päckchen nach " das idt jetzt mir eine Strafe für dich als für mich. "
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:33

" im ersten Monaten wäre es kein töten gewesen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:29

»Das reicht!!!« Er packte alle seine vorrätigen Packungen und schmiss sie über Deck. Als letztes nahm er die in seiner Tasche und tat das gleiche. »Jetzt sind keine mehr da!«

Asima schüttelte den Kopf. »Ich will es nicht töten...ich will es einfach nur nicht behalten.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:23

" dann hättest du es abtreiben sollen..."

Akaji schaute ihn wütend an
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:16

Er nahm es ihr weg und drückte sie auf's Bett.

»Nur wenn wir das Kind weg geben...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:11

" ich brauch dich bei mir.. "
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:10

Akaji schaute dem Päckchen trauernt hinterher. Dann ging sie rein Und steuerte sanjis Tisch an, wo sie ein neues packet raus holte.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 16:08

Er nahm sie ihr wieder ab und schmiss die Packung über die Reling. »Geh rein!«, befahl er.

»Ich liebe dich...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 11:33

Sie stand auf, ging zur anderen Seite und zündete eine neue an.

Zorro umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 7:41

Er riss sie ihr aus dem Mund dann packte er sie an den Schultern und starrte sie wütend an. »Was soll der Scheiß!?«

»Wir wollen unterschiedliche Sachen. Jetzt grade leben wir in zwei unterschiedliche Richtungen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 7:37

Akaji holte ein paar Zigaretten raus und zündete ohne Worte eine an. Sie zog vorsichtig dran
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyDo 26 März - 7:31

Zorro schüttelte den Kopf " ich liebe dich auch noch in 100 jaheen! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyMi 25 März - 23:11

Asima schaute traurig zur Seite. "Vielleicht war es doch richtig was ich vorhin getan hab..."

Er stürmte zum Balkon. "Was war das eben!?", meinte er rasend.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 EmptyMi 25 März - 23:10

Und du entscheidest dich ohne Kind gegen mich. "

Sanji konnte Akaji durch die Scheibe sehen. Plötzlich warf sie sich ein paar Pillen ein. Er wusste.Nicht, daas sie welche von chopper bekommen hatte. Außerdem, verschrieb er nichts Akaji oohne ws mit ihm aufzuklären, weil es auch seine kinder sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter