| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 18:10 | |
| Sie schaute weg und schüttelte den Kopf. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 16:45 | |
| Sanji versuchte ihre hotpands aus zu ziehen " versuch es doch mal mit schwangerschafts Klamotten. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 16:32 | |
| Sie strich zögerlich über seine Brust. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 16:27 | |
| Sanji kniete sich über sie "na... Na gut..." meinte er nicht Grade überzeugt | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 16:04 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 6:49 | |
| Sanji kämpfte mit sich selbst | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:49 | |
| "Dann kann dabei wenigstens nichts passiern..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:48 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:47 | |
| "Nur auf dem Papier...", flüsterte sie. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:45 | |
| Sanji sxhaute under sich " ich hab ein komisches Gefühl... Immerhin bist du meine Tochter. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:43 | |
| "Ich verspreche es..." Sie wusste das es eine Lüge war. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:42 | |
| "damit ich das hier mache, musst du es mir aber versprechen! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:41 | |
| "Ich...ich weiß nicht was auf mich zukommen wird...also kann ich dir das nicht sagen..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:39 | |
| " versprech mir, das du dein leben nicht aufgeben wirst | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:38 | |
| Sie nickte leicht. "Das hier ist nur zu Zorros bestem...", redete sie sich ein. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:37 | |
| "ich mach das hier nur aus Rache! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:35 | |
| Sie strich leicht über seine Bauchmusklen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:34 | |
| Sanji half ihr bei den wunden. Dann tof wr sich auch bis auf die Boxer aus er sxhaute sie nervös an | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:32 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:32 | |
| Sanji schluckte " zieh dich erstmal aus. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:29 | |
| Sie schüttelte den Kopf. "Ich lüge Zorro nie an..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:28 | |
| Er küsste ihre Stirn " wir müssen das nicht machen ... Wir können es auch einfach behaupten... " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:26 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:25 | |
| Sanji drehte ihn weG "ich... Ich liebe dich nicht asima... Zumindest nicht auf diese Weise... keinen kuss auf dien Mund ok?" | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 17 März - 21:23 | |
| Sie strich sanft über seinen und zog langsam seinen Kopf an sich um ihn zu küssen. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|