One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 23:22

Sanji hatte zu viel zu tuen um ihr zu antworten. Sie hatten sie nach langee zeit endlich wieder stabiel.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 23:18

"Aber so muss er mich nicht mehr ertragen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 23:16

NEIN! NEIN! ASIMA LASS UNS NICHT ALLEINE! Zorro wollte doch genau das nicht! " chopper kam und versorgte sie
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:27

Sie lächelte leicht. "Ich lass Zorro frei..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:25

" SCHEIßE CHOPPER! " brüllte er und versuchte die Blutungen zu stoppen " "asina hörst du mich,! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:24

Als Sanji die Tür öffnete dachte er erst Asima würde schlafen. Erst als er näher kam sah er das blutüberströmte Bett.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:21

Akaji schluckte etwas doch dann gibg sie in ihr gemeinsames zimmer und holte ihr ganzes zeug zurück.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:20

Er küsste ihre Stirn. "Das muss reichen." Er ging zur Arztzimmer Tür. "Und jetzt entschuldige mich, sie braucht jemand zum ausheulen."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:18

" und... Wäre der Zeitpunkt... In dem man mit seiner Frau zusammen beschlossen hat, es nochmal zu versuchen... Ein Moment in dem es richtig wäre? "sie bekamm leichte rosa Wangen
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:16

"Wenn ich es für richtig halte."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:14

" das ist mir klar. " sie löste sich von ihm " bekomme ich trotzdem ab und zu einen Kuss von dir? " fragte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:12

"Selbst wenn ich dich zurücknehme wird bis zur Geburt nicht alles so sein wie früher!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:09

Akajis Augen wurden zu Schlitzen " ich rede hier nicht von Sex... Nur damit das klar ist. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:07

"Ich werde mich garantiert zu nichts zwingen...ich brauch halt Zeit."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:06

Akaji legte sie arme um seinen Hals " wenn du mir immer mal zeigst, was ich dir bedeute, dann bin ich auch nicht rund um die Uhr bei dir."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:04

"Ich werde nicht 24/7 bei dir sein!"

Aus dem Arztzimmer kam kein Geräusch. Nicht mal das kleinst Schluchzen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:02

" ich kann die Umstände aber nicht ändern. Ich brauche deine nähe! Also ja oder nein!"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 19:00

"Ich hab doch schon gesagt, dass du unter bestimmten Umständen noch eine Chance bei mir hast..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:58

" und ich brauche deine Entscheidung! Also... Trennung oder gibst du uns noch eine Chance?! "sie hielt ommer moch die Hand offeN
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:56

"Ich brauch einfach Zeit um dir wieder zu vertrauen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:55

" sanji! " sie hielt ihn feste " ich meine es ernst! Gib mir den Ring, oder sei verdammt nochmal mein Ehemann! "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:53

Er ging still.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:52

" still jetzt. " akaji drückte sich an ihnen vorbei " sanji... Du bist ein verdammter Vollidiot. Ich hab eine Entscheidung getroffen. " sie hielt ihm die Hand hin " der Ring den du am Finger trägst... Wenn du Nicht mehr mein mann seien willst... mach ihn aB. Egal wie... Ist mir egal... Schneit ihn meinetwegen ab!"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:46

Er lachte. "Als wäre es so...außerdem will ich nicht, dass meine Tochter mit jemandem zusammen ist der sie mehrfach betrogen und es dann auch noch Jahre von ihr geheim gehalten hat!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 15 März - 18:44

" was hast du davon? Was machst du wenn am ende die Wahrheit raus kommt und du merkst, dass es deine Kinder sind! Was machst du dann? ". Zorro starrte ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter