Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 23:22
Sanji hatte zu viel zu tuen um ihr zu antworten. Sie hatten sie nach langee zeit endlich wieder stabiel.
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 23:18
"Aber so muss er mich nicht mehr ertragen..."
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 23:16
NEIN! NEIN! ASIMA LASS UNS NICHT ALLEINE! Zorro wollte doch genau das nicht! " chopper kam und versorgte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:27
Sie lächelte leicht. "Ich lass Zorro frei..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:25
" SCHEIßE CHOPPER! " brüllte er und versuchte die Blutungen zu stoppen " "asina hörst du mich,! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:24
Als Sanji die Tür öffnete dachte er erst Asima würde schlafen. Erst als er näher kam sah er das blutüberströmte Bett.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:21
Akaji schluckte etwas doch dann gibg sie in ihr gemeinsames zimmer und holte ihr ganzes zeug zurück.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:20
Er küsste ihre Stirn. "Das muss reichen." Er ging zur Arztzimmer Tür. "Und jetzt entschuldige mich, sie braucht jemand zum ausheulen."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:18
" und... Wäre der Zeitpunkt... In dem man mit seiner Frau zusammen beschlossen hat, es nochmal zu versuchen... Ein Moment in dem es richtig wäre? "sie bekamm leichte rosa Wangen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:16
"Wenn ich es für richtig halte."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:14
" das ist mir klar. " sie löste sich von ihm " bekomme ich trotzdem ab und zu einen Kuss von dir? " fragte sie nervös.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:12
"Selbst wenn ich dich zurücknehme wird bis zur Geburt nicht alles so sein wie früher!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:09
Akajis Augen wurden zu Schlitzen " ich rede hier nicht von Sex... Nur damit das klar ist. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:07
"Ich werde mich garantiert zu nichts zwingen...ich brauch halt Zeit."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:06
Akaji legte sie arme um seinen Hals " wenn du mir immer mal zeigst, was ich dir bedeute, dann bin ich auch nicht rund um die Uhr bei dir."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:04
"Ich werde nicht 24/7 bei dir sein!"
Aus dem Arztzimmer kam kein Geräusch. Nicht mal das kleinst Schluchzen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:02
" ich kann die Umstände aber nicht ändern. Ich brauche deine nähe! Also ja oder nein!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 19:00
"Ich hab doch schon gesagt, dass du unter bestimmten Umständen noch eine Chance bei mir hast..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:58
" und ich brauche deine Entscheidung! Also... Trennung oder gibst du uns noch eine Chance?! "sie hielt ommer moch die Hand offeN
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:56
"Ich brauch einfach Zeit um dir wieder zu vertrauen..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:55
" sanji! " sie hielt ihn feste " ich meine es ernst! Gib mir den Ring, oder sei verdammt nochmal mein Ehemann! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:53
Er ging still.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:52
" still jetzt. " akaji drückte sich an ihnen vorbei " sanji... Du bist ein verdammter Vollidiot. Ich hab eine Entscheidung getroffen. " sie hielt ihm die Hand hin " der Ring den du am Finger trägst... Wenn du Nicht mehr mein mann seien willst... mach ihn aB. Egal wie... Ist mir egal... Schneit ihn meinetwegen ab!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:46
Er lachte. "Als wäre es so...außerdem will ich nicht, dass meine Tochter mit jemandem zusammen ist der sie mehrfach betrogen und es dann auch noch Jahre von ihr geheim gehalten hat!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:44
" was hast du davon? Was machst du wenn am ende die Wahrheit raus kommt und du merkst, dass es deine Kinder sind! Was machst du dann? ". Zorro starrte ihn wütend an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!