Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 18:11
»Sie ist am zweifeln...und am Ende bin ich für sie da. Du wirst sehen...ich nehm dir alles!«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 17:58
" du spinnst! Warum hast du ihr das angetan? "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 17:47
Er drückte ihn weg.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 16:06
Zorro ging und riss sanji an den Haaren mit sich " du kleine verschissene lügen backe! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 15:47
»Geh!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 12:59
Zorro strich ihr durch die Haare " er erzählt lügen. Ich bleib für immer bei dir."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 12:50
Sie drehte den Kopf weg.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 12:26
Zorro umarte sie " ok meine Maus " meinte er leise. Danb schaute er zu sanji und grinste. Dann gab er asima einen langen kuss auf die Lippen " ich liebe dich."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 11:49
»Gegt raus und lasst mich in Ruhe...«, meinte Asima schwach.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 11:47
" SANJI! " Zorro schmiss sich gegen die Tür u dsie ging kaputt. Er riss asima von ihm weg " FASS SIE JA NICHT NOCHMAL AN! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 11:37
Sanji ignorierte ihn und nahm Asima in den Arm. »Keine Angst...ich bin für dich da...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 11:15
" sanji mach auf oder ich trete die Tür ein!!! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 11:13
Sie fing an zu weinen weil sie so überfordert war.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 10:58
" glaub dem Idioten kein Wort! Der ist nur sauer auf mich! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 10:43
Sie war total verunsichert und schaute zwischen Sanji und der Tür hin und her.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 15 März - 7:46
Zorro hämmerte gegen die Tür " asima!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:17
Er erzählte ihr die ganze Zeit davon, dass Zorro eigentlich nur bei ihr geblieben war weil er Angst hatte, dass sie sich umbringt und eigentlich Akaji lieben würde. Er wusste, dass man Asima so verunsichern konnte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:15
Zorro war stink sauer
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:13
Sanji legte Asima zurück ins Bett. "Glaub mir...es ist das beste so..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:12
Zorro klopfte panisch gegen die Tür
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:11
Er manövrierte Zorro wieder raus und verschanzte die Tür.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:09
" hau du ab! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:08
"Dann hau ab...ich kümmer mich schon um sie."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:07
" warte... Sie ist ganz neben sich "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 14 März - 23:04
Sanji zog sie an sich. "Glaub ihm kein Wort...er ist schlecht für dich..." Um Asima herum drehte sich alles. Sie wusste nicht mal wer mit ihr im Raum war.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!