Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:32
Er stöhnte leise
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:28
Asima schloss die Augen dabei.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:06
Sanji biss sich auf die Lippe und drang ein.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 21:59
Sie nickte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 21:58
Sanji küsste ihr Stirn " bereit? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 21:55
Sie keuchte leise.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 21:45
Sanji merkte es und gab sich viel mühe. Nach einiger Zeit war er auch erregt
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:19
Dass so vorsichtig mit ihr umgegangen wurde war Asima ungewohnt. Trotzdem reagierte ihr Körper erregt auf Sanjis Berührungen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:17
Sanji ging wieder über sie. Er war zwar nicht so willt wie Zorro, doch seine berührungen waren bedachter. Jede Berührung fühlte sich 20 mal intensiver an, als wenn es Zorro gemacht hätte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:14
Sie nickte leicht und küsste seinen Hals.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:13
Sanji wurde sicherer und drehte asimas kopf zu sixh " lass es ubs genießen ok? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:11
Asima hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen weil sie es irgendwie genoss.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:10
Sanji schluckte und griff ihr zwischen due Beine.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:09
Sie knurrte. "Dann geh doch zu ihr und guck zu wie sie sich auf meinem Mann austobt!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:07
er musste schmunzeln " Akaji kanns. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:02
"Mit der Kugel die ich mit mir rum trage läuft bei mir im Moment gar nichts oben, Sanji..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 20:01
SAnji legte sixh neben sie " ich kann das nicht. Geh du nach oben. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:50
Sie legte seine Hände auf ihren Körper.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:36
Sanji traute sich kaum sie anzufassen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:24
»Tus einfach wie du's für richtig hältst...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:21
" aber deine Verletzungen.... '
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:17
»Musst du nicht...ich bin harten Sex gewohnt...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:10
" sanji zog auch seine Hose aus und legte eine Decke über sie beide " ich werde extrem vorsichtig sein..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:06
Sie schloss die Augen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 19:05
Sanji schluckte und küsste ihren Hals
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!