Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 16:26
Akaji schlief langsam ein. Sie legte seine hand auf ihren Bauch
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:56
Er machte es.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:54
"'summst du nochmal? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:53
Er nickte und zog sie an sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:50
Akaji kuschelte sixh an ihn " lass uns einfach schlafen... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:37
»Alles ok?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 15:33
Akaji seufze.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 14:54
»Du...du hast doch gesagt ich soll...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 10:12
" ich war nicht, geil genug."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 1:19
"Was ist los?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 1:17
Akaji stieß ihn weg " aua! '!
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 0:56
Er drang in sie ein.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 0:55
" mach schon du Lappen! " stöhnte Akaji
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 0:17
Er zog sie aus.
Asima bewegte sich im Schlaf und scheuchte den Vogel so auf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 1 Apr - 0:15
Akaji stöhnte und riss sein Hemd auf.
Zorro seufzte " ob die sich überhaupt von mir weg bekommt..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 22:28
Er legte sie hin und fing an sie geil zu machen.
Der Vogel verstand natürlich kein Wort. Er setzte sich auf Zorros Nase und gab ihm mit dem Schnabel einen Kuss zwischen die Augen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 22:21
Akaji nickte.
" aimi? Weißt du das deine Besitzerin sich von mir trennen will? Zwar nicht für immer, aber wenn ich sie wieder sehe dann bist du schon lange tot. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 21:03
Sie zwitscherte fröhlich und setzte sich auf seinen Kopf.
"Wenn es so ist...ganz gefühllos wenn es dir ein besseres Gefühl gibt..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 21:00
AIMI! Ja hab ich. Kommst du morgen mit bowlen? ---- Zorro grummelte
" aber ich sollte dich nicht lieben... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 20:52
"Ich dacht du liebst mich..."
Auf seiner Schulter landete Aimi, der kleine Vogel den Akaji und Sanji Asima zum Geburtstag geschenkt hatten, den Asima liebevoll ihren kleinen Zorro-Kompass nannte und denn Zorro so sehr hasste. Der kleine Kolibri zwitscherte fröhlich und kuschelte sich an ihn.
--------------------- Sag mal hast du genau so wie ich vergessen, dass der Vogel existiert? o.O
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 20:47
Zorro schluckte und küsste es.
Akaji küsste ihn " keine Gefühle. " flüsterte sie leise.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 20:00
Er lächelte und zog sie an sich.
Sie lag auf seiner Brust. Als sie ihren Kopf bewegte fielen ihre Haare zur Seite, dass man ihr Tattoo sehen konnte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 19:56
" für immer "
Akaji küsste ihn leidenschaftlich " ich will Sex ." meinte sie trocken.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 19:25
"Ich liebe dich auch."
"Noch..." Sie schlief ein.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 19:24
Zorro lächelte " ich liebe dich. "
Akaji küsste ihn " icj liebe dich du dummkopf. "
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!