| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 19:11 | |
| Er lächelte sie an.
Sie legte sich auf seine Brust und schloss die Augen. Ihre Finger verhakten sich in seinen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 19:07 | |
| Akaji zog ihn zum bett und drückte ihn drauf.
Zorro legte sich zu ihr " ich wach über dich. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 18:45 | |
| Er strich ihr dabei durch die Haare.
Sie gab ihm einen traurigen Kuss. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 18:22 | |
| " das weiß ich " meinte er leise und ließ sie los.
Akaji schloss die Augen und genoss es | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 18:11 | |
| Er machte weiter.
Asima liefen ein paar Tränen aus den Augen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 18:08 | |
| Zorro hielt ihren Mund zu.
Akaji beruhigte sich und lächelte leicht | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 17:58 | |
| Er summte ihr eine wunderschöne Melodie vor.
"Du wirst mich aber niemals überreden..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 17:55 | |
| Zorro küsste sie " halt einfach die klappe. "
Akaji grummelte weiter | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 17:44 | |
| "Ich liebe dich über alles..."
"Dann solltest du aufhören, mich immer überreden zu wollen..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 17:40 | |
| " aber jetzt zu streiten bringt nichts. " | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 17:40 | |
| Akaji wollte ihn weg drücken | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 15:32 | |
| Er nahm sie in die Arme und küsste ihre Stirn.
»Bis dahin hab ich entschieden...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 12:53 | |
| Zorro legte sie ab " lass uns nicht mehr streiten, bis das Baby da ist... Dann können wir es immer noch entscheiden.
Akaji grummelte
| |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 0:28 | |
| "Ich halt dich fest in den Armen und schließe ab..."
"Es wird schon alles richtig laufen..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Di 31 März - 0:15 | |
| Zorro trug sie zu chopper "bitte vergess das nie. "
" aber nicht hier! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 21:07 | |
| Er nahm sie in den Arm. "Schlaf erstmal ne Runde..."
Asima lief der Schweiß die Stirn runter. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 21:06 | |
| Sie drückte ihn weg " die oder ich. "
Zorro umarte sie " ich liebe dich " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 18:19 | |
| Er zog sie an sich.
Asima schloss die Augen. Sie war total schwach und musste eigentlich rund um die Uhr im Arztzimmer sein. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 18:03 | |
| " entscheide dich! Die, oder ich! "
Zorro umarte sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 15:51 | |
| ""Wir können unsere Freunde doch nicht allein lassen...
Asima kuschelte sich an ihn. "Es tut mir leid..." | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 15:37 | |
| Akaji schaute böse " ich mein es ernst!! " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 15:23 | |
| »Wir schaffen das...«
»Dann geht es nicht anders...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 15:08 | |
| " ich gebe das Kind nicht weg! " | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 30 März - 15:08 | |
| Akaji grummelte " ich will weg von denen. " | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 29 März - 12:58 | |
| Er umarmte sie und schüttelte den Kopf.
»Nur wenn wir das Kind weggeben.« | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|