Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 18:37
Er nickte
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 18:27
"Ich mach schon das richtige wenn es so weit ist..."
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 18:18
" dann reperiere eben nur Schwerter. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 18:15
"Ich will aber nicht, dass jeder beliebige Mensch meine Schwerter trägt...sie sind für besondere Menschen..." Sie schielte zu Zorros Schwertern wo das dabei stand, das sie vor Jahren für ihn gemacht hatte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 18:07
" du bekommst wahrscheinlich richtig krass viel Geld mit deinen Schwertern! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 17:50
"Ich will gar nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen...einfach nur in still und leise dir helfen..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 17:48
" du bist berühmt... Jeder würde gerne von dir ein Schwert haben. Das wird genug Geld geben... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 15:38
"Ich guck wie ich euch versorgen kann...vielleicht nehm ich auch zwei oder drei Jobs an..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 15:36
Zorro nahm ihre Hände " mach doch was was dir Spaß macht. Werde schmiedin. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 13:02
»Ich muss sehen was ich krieg...vielleicht Kellner ich, vielleicht kann ich in nem Lager arbeiten. Was weiß ich...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 9:47
" wenn du das Geld anständig verdienst! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 2:09
»Lass mir bitte diese eine Sache Zorro...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 2:08
" ich schaff das alleine asima.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 1:59
Sie schüttelte. »Wir leihen uns nur immer Geld...selbst haben wir nichts...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 1:56
" aber nach dem one piece... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 1:47
»Nein Zorro...wir sind immer pleite!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 3 Apr - 0:28
"wir haben mehr als genug Geld. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 20:23
"Das ist alles was ich für dich tun kann!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 20:22
" wir brauchen kein Geld ok? du musst nichts für mich verdienen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 16:29
Sie gab ihm einen Kuss. »Als könnte ich das mit einem Ausgeleierten Körper...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 16:02
Zorro seufzte und schaute zufrieden zur Decke "dann werden die 18 Jahre nicht ganz so schlimm. " er setzte sich auf " aber wehe du arbeitest als Stripperin! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 15:29
Sie lächelte leicht.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 15:28
Zorro nickte " versprochen "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 14:49
»Dann musst du aber wenigstens für die Zeit das Balg weg schaffen...ich will es nicht sehen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 2 Apr - 14:44
Zorro strahlte und umarte sie stürmisch
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!