Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 29 März - 12:52
" dann geh ich alleine! "
bleib bei mir... "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 29 März - 11:39
Er hielt sie fest. »Ich Pass auf dich auf aber wir bleiben hier...«
Asima schüttelte den Kopf. »Du verstehst es einfach nicht...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 29 März - 1:51
Zorro drückte sie leicht aufs bett " ich liebe dich. Und Akaji nicht. "
" ich will hier einfach weg sanji... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 16:09
»Das können wir doch auch hier schaffen!«
»Du verstehst den Schmerz den ich fühle nicht!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 15:46
Zorro strich ihr durch die Haare "Akaji redet nicht mehr mit mir... Nicht mal mehr einen Ton. " wir werden kein paar... "
"ich möchte aber alleine mit dir sein... Mit dir eine Familie gründen. Ohne die anderen. " Akaji setzte sich aufs Bett " endlich wieder vertrauen zu dir bekommen... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 15:35
»Natürlich liebe ich dich...es ist nur...« Die umarmte ihn damit sie ihn nicht ansehen musste. »Ich weiß dass Sanjis Plan hinter der ganzen Sache einfach nur war um dir weh zu tun aber...aber ich hab nachgedacht deshalb und du und Akaji ihr...ihr wärt eigentlich ein viel besseres Paar als wir beide oder sie und Sanji. Und eigentlich sag ich dir sowas nicht weil du dann nur sagst dass das nicht stimmt und du kannst das so oft sagen wie du willst aber ich kann weder dich noch Akaji ansehen ohne so einen fürchterlich schrecklichen Schmerz zu spüren...« Sie war kurz ruhig und atmete ruhig. »Und...und genau deshalb hab ich beschlossen, dass es wahrscheinlich das beste ist dir mein Leben auf eine andere Art komplett aufzuopfern. Dir einfach aus der ferne zu helfen, dir Geld schicken damit du den kleinen versorgen kannst und so. Das wäre das beste was ich zu deinem, meinem und Akajis Schutz tuen kann...«
»Asima geht doch eh weg...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 15:04
" warum? Zorro setzte sic auf " liebst du mich nicht mehr? "
Akaji nickte " ich will von asima und
..." sie stockte uns schaute traurig " Zorro... Weg..."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 14:36
»Echt jetzt? Das sind unsere Freunde hier!«
»Weil ich mir nicht sicher bin ob ich jemals wieder zurück komme...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 14:26
Oh sorry wollte das schreiben :
Akaji starrte ihn an " lass uns von schiff gehen. Für immer. Weg von alle dem. "
" warum bist du dir nicht sicher? Ich werde jede Sekunde ohne dich zählen. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 14:06
»Nur ohne das Kind...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 13:42
"lass uns hier weg gehen. Für immeR "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 12:44
*Jahren
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 12:31
Er lächelte sie an.
Sie schaute traurig. »Ich bin mir im Moment mit den 18 Monaten gar nicht so sicher...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 12:27
Zorro legte sich zu ihr " Maus.... Können wir nicht die zeit genießen? Ich liebe dich über alles... Und wir haben nicht mehr lange, bis wir uns 18 Jahre lang nicht sehen. "
Akaji ging zurück zu sanji
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 12:05
»Egal was du tust...ich werde niemals hier bleiben....« Sie weinte.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 12:00
Zorro schaute verwirrt " das wäre deine Bedingung, das du hier bleibst? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:57
»DANN VÖGEL DOCH AKAJI WENNS SO GUT IST!!! DANN BLEIBT SIE VIELLECHT HIER UND HILFT DIR MIT DEINEM BLÖDEN KIND!!!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:53
Zorro konnte sich das grinsen nicht verkneifen " glaub mir. An dem Sex war nichts romantisch. Das war pure Lust und echt gut! " er dachte zurück.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:50
Das hatte aber mit Gefühlen auch nichts zu tun! Und Akaji hat schon immer auf dich gestanden! woher soll ich also wissen, dass sie mir dich nicht wegnehmen wollte!?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:41
" ja schon... Aber damals war das nur aus Lust... Ihr habt es Grade vor 5 Minuten gemacht... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:39
»Sie...sie hat das gleiche getan! Nur tausend ma öfter als ich!?!?!« Sie fing an zu weinen. »Hat sie ne Ahnung wie ih mich damit fühle!?!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:37
Zorro schaute sie nicht an. Er dachte das gleiche.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:35
Asima schaute verzweifelt zu Zorro.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:25
Akaji schaute düster " du hast meinen Mann geküsst. Du hast mit meinem Mann geschlafen. Du hast mein Herz zerrissen! " akaji ging.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 28 März - 10:22
Sie überlegte und lachte dann. »Ach das...das war doch ewig vor meiner Hochzeit...«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!