Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 16:21
Er nahm sie feste in den Arm.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 16:16
Akaji löste die Umarmung " bring das bitte wieder in Ordnung... Mir egal wie. Wenn du meinst es wäre so besser... Dann alass es so. Aber mach daa beide wieder lachen. "
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 16:06
Er hielt sie im Arm.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 7:34
Akaji stockte der Atem
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:34
Er zog sie an sich. "Bitte bleib hier...ich liebe dich..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:29
"du hast das nicht zu entscheide! " sie wollte wieder gehen.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:19
"Dass er sie wieder verletzt oder was?!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:18
" ich bring ihr jetzt Zorro zurück "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:13
"Sie wird sich schnell dran gewöhnen...sie hat doch uns!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:13
" wenn du ihr Zorro nicht weg nehen würdest, müssten wir uns keine sorgen machen! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:12
Er hielt sie ein weiteres mal fest und schaute sie wütend an. "Was wäre passiert wenn wir Chopper nicht hätten? Sag mal hast du keine Angst um sie!?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mo 23 März - 0:10
" dann hast du krin betthäschen mehr? " sie wollte wieder gehen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 23:21
"Asima hat sich schon so oft versucht wegen ihm umzubringen! Hab ich das jemals versucht? Schon mal dran gedacht, was passiert wenn sie es schafft?!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 23:17
" warum hab ich es verdient? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 23:17
"Und womit hat er sich das bitte verdient!?"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 23:13
" doch hat er!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:59
"Er hat nicht verdient glücklich zu sein!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:57
" doch! "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:56
"Du wirst die beiden nicht wieder zusammen bringen!"
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:50
Akaji drückte ihn weg " lass mich!"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:31
Er zog sie an sich. "Nein...", meinte er sanft.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:30
" lass mich los. " meinte sie bedrohlich ohne sich zu ihm umzudrehen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:04
Er hielt sie fest.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 22:00
Akaji ging einfach
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 22 März - 21:35
»Bleib ja von diesem Penner weg!!!«
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!