One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 3 Dez - 0:39

Er strich ihr durch die Haare. »Du bist wunderschön...weißt du das?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 3 Dez - 0:29

Zorro schluckte . Er war verdammt aufgeregt.

Akaji schaute weg “ist ja auch egal.“ sie strich über seinen Körper “ wir wissen beide das du dabei drauf gehen kannst. Also lass uns unsere vielleicht letzte Nacht anders nutzen.“ ihre ha d strich über seine boxershorts “außerdem soll wütender sex doch extrem gut sein.“ sie versuchte aufmunternd zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 3 Dez - 0:24

»Da sind viele Leute die mir Helfen, Akaji.«

Asima nahm Zorros Hand und folgte Chopper.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 3 Dez - 0:19

Chopper nickte leicht “ komm mit!“

“ich glaube trotzdem es wäre sicherer wenn wir beide fahren. Wir könnten uns gegenseitig helfen. “
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 17:02

»Und ich wi nicht, dass sie beide von uns verlieren ohne sich an nur einen erinnern zu können.«

Asima lächelte kurz Zorro an und schaute dann zu Chopper. »Du...Chopper. Wenn wir jetzt schon hier sind...könntest du dann vielleicht kurz nachsehen was es wird?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 16:57

Akaji nickte “ich weiß. Aber lieber bin ich sterben als ihnen später zu sagen, dass ihr Vater tot ist, weil ich nicht bei ihm war.“

Zorro lächelte “ das passt ja ganz gut “
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 15:39

»Mir geht's um unsere Kinder, Akaji.«
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 15:39

Chopper checkte Sie durch. »Sie hat etwas Fieber...also halb so schlimm. Aber ihr solltet sie die Woche lieber nicht in die Kita schicken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 15:37

Sie nickte “ du verbietest mir meinen Freunden zu helfen. Mit ihnen seite an seite zu kämpfen. Wer wäre da nicht sauer?“

Zorro strich Asima über den rücken ind sie gingen rein
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 14:55

Er lä helte sie an. »Bist du noch böse?«

Er seufzte. »Dann kommt mal rein.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 14:49

“Kuina hat Fieber.“ sagte zorro .

Akaji küsste seine Brust “ wollen wir den letzten Abend zusammen genießen?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 14:45

Er zog sie an sich.

Chopper machte auf. »Was macht ihr so spät noch hier?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 14:11

Sie gingen los .

Akaji drückte ihn sanft auf die Matratze und küsste ihn zögerlich
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 14:03

Er küsste sie sanft. »Ich liebe dich.«, flüsterte er.

Sie zog Kuina etwas über.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 13:30

Zorro gähnte und stand auf “okay“

Akaji zog ihn an sich
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 13:20

Sie nickte leicht. »Wäre vielleicht besser.«

Er holte sein Bettzeug und kam zu ihr.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 13:19

“sollen wir noch schnell zu Chopper?“ Zorro klang besorgt

Akaji löste sich von ihm und schlich in ihr bett
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 13:04

Er zog sie an sich. »Ich verspreche dir, mir passiert nichts.«

Sie nickte. »Ein bisschen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 13:03

Akaji fing an zu weinen und umklammerte ihn “ ich hab so Angst um dich.“

Zorro setzte sich auf “ hat sie Fieber?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 12:53

Er schüttelte den Kopf. »So lange die Kinder so klein sind gehen wir nicht beide auf so gefährliche Missionen.«

Asima ging zu Kuina und kam kurz darauf mit ihr zurück. Sie setzte sich zu Zorro. »Sie ist ganz warm...«, meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 12:40

Zorro lächelte sie glücklich an “ das ist kieb von dir..“

Akaji erstarrte leicht “ ich werde mir ewig Vorwürfe machen wenn du bei dieser Mission stirbst und ich war nicht da um dich zu retten.“ sie drückte ihn leicht weg und schaute ihn in die Augen “ bitte Sanji,....'“ flüsterte sie nit zittriger stimme “...ich kann euch helfen. Je mehr wir sind, um so sicherer wird es für jeden von uns.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 3:00

Sie kuschelte sich an ihn als Kuina anfing zu weinen. Sie stand auf. »Ich guck nach ihr.«

Er umarmte sie. »Ich will nur nicht, dass sie im schlimmsten Fall uns beide verlieren...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 2:58

Zorro schloss die Augen “ich weiß. Und davor hab ich angst.“.

Akaji legte die schlafenden babys ind bettchen “ ja, ich finde es war unmöglich wie du mich behandelst und das hat sicher auch noch Konsequenzen, aber es ist auch unsere letzte Nacht zusammen ,bevor du gehst.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 2:54

»Willst du das wirklich?« Er blieb im Türrahmen stehen.

Sie schaute ihn ungläubig an. »Das werde ich aber nicht machen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 2 Dez - 2:53

“sanji ...“ rief sie ihm leise nach “ wenn su noch willst.... kannst gerne mit mir bei uns im bett schlafen.“ sie schaute ihn traurig an.

Zorro schaute sie an “ ich glaube, wenn das zweite kind da ist... hätte ich es auch gerne das du hier bleibst... “ er schaute entschuldigend

Zuletzt von Akaji am So 2 Dez - 2:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter