| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:37 | |
| akaji kamen die tränen und sie schüttelte den kopf “Chopper hats nicht geschafft... d..du bist nicht mehr schwanger.“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:28 | |
| Asima legte ihre Hände über der Decke auf ihren Bauch. »Was redest du da?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:27 | |
| “er... er ist nicht mehr da.“ flüsterte sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:22 | |
| »Was ist damit?«, sie war verwirrt. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:21 | |
| Akaji umarmte sie “d..dein babybauch...“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:09 | |
| Asima schaute fragend. »Was ist los?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:05 | |
| Akaji schluckte “ asima... Du musst jetzt wirklich stark sein.“ sie setzte sich zu ihr | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 21:27 | |
| Sie hielt sich den Kopf. »Was hat Chopper mit mir gemacht?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 21:20 | |
| Sie lächelte leicht “ das geht bestimmt wieder weg“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 20:43 | |
| Sie setzte sich langsam auf. »Mein Kopf tut weh...«, meinte sie leise. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 20:41 | |
| Akaji war sehr angespannt | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 20:21 | |
| Chopper nickte leicht. Es dauerte etwa eine halbe Stunde bis Asima sie verschlafen anblinzelte. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 20:20 | |
| “ich bleib bei ihr“ flüsterte sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 19:25 | |
| Sie gingen zu ihr. Asima schlief noch. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 19:23 | |
| | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 19:15 | |
| Chopper schluchzte. »Willst...willst du zu Asima?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:46 | |
| “oh Gott...“ sie hielt sich die hand vor den Mund | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:43 | |
| »Wir...wir haben es noch. Falls...falls sie es begraben wollen...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:43 | |
| “w..wo ist es?“ Akaji schluckte | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:30 | |
| | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:30 | |
| “i...ist das kind noch drin?“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:27 | |
| »Aber ich bin Arzt...das ist meine Aufgabe...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 18:26 | |
| “du kannst nichts dafür...“ flüsterte sie | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:31 | |
| Er schluchzte und nickte. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:27 | |
| “ und es ist wirklich tod? “ | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|