Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:48
Asima drehte sich von ihr weg.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:48
“hey Asima... ich weiß es ist scheiße, aber die welt dreht sich weiter.“
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:44
Er nickte und ging wieder raus.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:44
“kannst du sanji bescheid geben das er mich in ein paar Stunden abholen soll?“ fragte sie Chopper
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:29
Asima reagierte nicht. Chopper legte ihr die Hand auf die Schulter. »Sie ist hier gut aufgehoben...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 19:28
Akaji schluckte “ ich muss zurück zu den kindern asima...“ flüsterte sie “ so lange kann ich nicht bleiben. Sanji ist auch müde von der reise.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 13:00
Chopper nickte leicht und schaute Asima an. »Ich will sie nochmal über Nacht zur Beobachtung hier lassen...aber dann kann sie nach Hause...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 12:35
“ich bleib Noch.“ flüsterte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 12:31
Nach einiger Zeit kam Chopper rein. »Sanji hat angerufen...er fragt nach dir.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 12:29
Akaji blieb lange bei ihr
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 12:23
Asima reagierte af nichts.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 12:23
“es tut mir so unendlich leid.“ flüsterte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 1:22
Sie sagte nichts und starrte nur weiter nach oben.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 1:01
Akaji legte sich zu ihr “ es wird alles wieder gut...“ flüsterte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:38
Asima weinte bis sie keine Tränen mehr hatte. Dan legte sie sich zurück und schaute einfach nur emotionslos an die Decke.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:37
Akaji hielt sie feste
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:34
Sie weinte lange ohne ein Wort zu sagen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:34
Sie umarmte sie feste
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:31
Asimas Hände lagen auf ihren Bauch und sie fing fürchterlich an zu weinen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:30
Akaji umarmte sie “ es tut mir leid
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:26
Chopper stellte sich ZU Akaji. »Es stimmt Asima...Akaji sagt die Wahrheit.« Asima schaute jetzt ihn an und hatte Tränen in den Augen. »Jetzt lügt ihr mich schon beide an...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:24
“beruhig dich. “ Akaji schluckte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:21
»Das kann nicht sein! Du musst lügen!« Asima war so laut, dass jetzt auch Chopper rein kam.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 30 Dez - 0:20
“w..warum sollte ich so eine schreckliche lüge erzählen?“ flüsterte sie traurig
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 23:40
Sie schaute kurz auf ihre Hände. Dann wanderte ihr Blick zu Akaji und wurde wütend. »Du lügst!« Asimas Blick brannte sich regelrecht in Akajis Haut. »Du lügst mich an!! Du bist einfach nur neidisch auf mich, weil ich schwanger bin und du nicht!!! Du bist neidisch und desshalb erzählst du Lügen!!!!« Asima war einfach nur angsteinflößend.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!