Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:22
»Sie ist noch unter Narkose...sie wacht bald auf.« Er weinte.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:22
“woe geht's Asima?“
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:16
Er heulte wie ein Schloss hund.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:15
Akaji nahm ihn in den arm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:13
»Ich habs nicht geschafft...«, meinte Chopper fix und fertig.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:12
“was?“ hauchte sie
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:08
Seine Lippe bebte und er fing an zu weinen. »Ich konnte es nicht retten...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:06
“ was ist?“ fragte sie besorgt
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:05
Chopper stand vor ihr wie ein Schluck Wasser und schsute einfach nur auf den Boden.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 1:04
Akaji sprang sofort auf. Sie hatte mittlerweile schon mit sanji telefoniert und ihm alles erzählt
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:57
Es dauerte lange bis sie wieder jemanden sah. Am Anfang konnte sie Chopper und Alice und hektisch hin und her laufen hören doch dann war bis auf das Piepen von Maschinen alles ganz ruhig hinter der Tür. Als Chopper raus kam fing es draußen an zu dämmern.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:50
“ich geh wohl beSser...“ Akaji verschwand im warte Zimmer
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:30
»Asima muss in den OP!«, meinte Chopper und er und Alice wuselten durch den Raum.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:29
Akaji ging an die Seite um nicht im weg zu stehen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:28
Chopper winkte Alice zu sich und sie schauten kurz beide drauf. »Das ist nicht gut...«, meinte er und plötzlich wurde um Asima und Akaji herum alles total hektisch.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:26
Akaji schaute interessiert auf den Bildschirm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:22
Chopper nickte und fing mit dem Ultraschall an. »Gleich...wenn Alice dir zeigen kann wo er liegt. Dann kann asima auch mit. « Er schaute eine Weile auf den Bildschirm. Doch da wo normalerweise das Herz des Babys schlagen müsste rührte sich nichts.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:20
Akaji lächelte “ könnte ich kurz zu zorro rein? Ich hab ihn ewig nicht gesehen.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:09
Asima legte sich hin und Chopper machte den Ultraschall bereit. »Wir gucken nur mal zur Sicherheit ob alles in Ordnung ist...aber ich denke alles sollte in Ordnung sein.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 29 Dez - 0:07
Sie gingen zu ihm
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 28 Dez - 23:57
Sie nickte nur abwesend als Chopper rein kam. Sie schaute auf und erklärte ihm alles. Er nickte und winkte Akaji und Asima mit sich.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 28 Dez - 23:56
“kannst du das schon mal vorbereiten?“ fragte sie freundlich
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 28 Dez - 23:51
Sie schaute unsicher weil sie in Gedanken noch bei Sanji war. »Es könnte ein fehlalarm gewesen sein...aber wir sollten einen Ultraschall machen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 28 Dez - 23:49
Akaji schaute verwirrt “wie... wie kann das sein? Alice!“ rief sie ihre stief Schwester “ die wehen haben aufgehört. Weißt du was das war?“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 28 Dez - 23:27
Sie nickte. Sie warteten noch kurz auf Chopper als Asima sie überrascht anschaute. »Es hat aufgehört...«, flüsterte sie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!