One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:22

»Sie ist noch unter Narkose...sie wacht bald auf.« Er weinte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:22

“woe geht's Asima?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:16

Er heulte wie ein Schloss hund.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:15

Akaji nahm ihn in den arm
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:13

»Ich habs nicht geschafft...«, meinte Chopper fix und fertig.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:12

“was?“ hauchte sie
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:08

Seine Lippe bebte und er fing an zu weinen. »Ich konnte es nicht retten...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:06

“ was ist?“ fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:05

Chopper stand vor ihr wie ein Schluck Wasser und schsute einfach nur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 1:04

Akaji sprang sofort auf. Sie hatte mittlerweile schon mit sanji telefoniert und ihm alles erzählt
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:57

Es dauerte lange bis sie wieder jemanden sah. Am Anfang konnte sie Chopper und Alice und hektisch hin und her laufen hören doch dann war bis auf das Piepen von Maschinen alles ganz ruhig hinter der Tür. Als Chopper raus kam fing es draußen an zu dämmern.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:50

“ich geh wohl beSser...“ Akaji verschwand im warte Zimmer
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:30

»Asima muss in den OP!«, meinte Chopper und er und Alice wuselten durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:29

Akaji ging an die Seite um nicht im weg zu stehen
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:28

Chopper winkte Alice zu sich und sie schauten kurz beide drauf. »Das ist nicht gut...«, meinte er und plötzlich wurde um Asima und Akaji herum alles total hektisch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:26

Akaji schaute interessiert auf den Bildschirm
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:22

Chopper nickte und fing mit dem Ultraschall an. »Gleich...wenn Alice dir zeigen kann wo er liegt. Dann kann asima auch mit. « Er schaute eine Weile auf den Bildschirm. Doch da wo normalerweise das Herz des Babys schlagen müsste rührte sich nichts.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:20

Akaji lächelte “ könnte ich kurz zu zorro rein? Ich hab ihn ewig nicht gesehen.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:09

Asima legte sich hin und Chopper machte den Ultraschall bereit. »Wir gucken nur mal zur Sicherheit ob alles in Ordnung ist...aber ich denke alles sollte in Ordnung sein.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptySa 29 Dez - 0:07

Sie gingen zu ihm
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptyFr 28 Dez - 23:57

Sie nickte nur abwesend als Chopper rein kam. Sie schaute auf und erklärte ihm alles. Er nickte und winkte Akaji und Asima mit sich.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptyFr 28 Dez - 23:56

“kannst du das schon mal vorbereiten?“ fragte sie freundlich
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptyFr 28 Dez - 23:51

Sie schaute unsicher weil sie in Gedanken noch bei Sanji war. »Es könnte ein fehlalarm gewesen sein...aber wir sollten einen Ultraschall machen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptyFr 28 Dez - 23:49

Akaji schaute verwirrt “wie... wie kann das sein? Alice!“ rief sie ihre stief Schwester “ die wehen haben aufgehört. Weißt du was das war?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 EmptyFr 28 Dez - 23:27

Sie nickte. Sie warteten noch kurz auf Chopper als Asima sie überrascht anschaute. »Es hat aufgehört...«, flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter