One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 23:38

Er setzte sich an den Tisch und aß.

Asima strich Kuina durch die Haare. »Sie hat immer noch Fieber...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 23:36

Akaji lächelte leicht“ lass es dir schmecken.“

Zorro stellte sich in den tür rahmen “alles gut?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 23:27

Er ging zu ihr und küsste sie.

Als Zorro aufwachte saß Asima bei Kuina im Zimmer auf dem Schaukelstuhl. Sie hielt die kleine die allem Anschein nach eben noch geweint hatte und sang ihr sanft was vor.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 23:24

Sie lächelte “ doch schon gut“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 21:37

Er lächelte sie an. »Das wär doch nicht nötig gewesen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 21:33

Sie hatte Frühstück für ihn gemacht
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 16:16

Er schaute sich nach ihr um Haus um.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 16:15

Am nächsten Morgen lag akaji nicht mehr neben sanji als er wach wurde. Das war sehr ungewöhnlich, da sabji bereits im 5 uhr aufstand
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:25

Asima auch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:24

Er lächelte “ ich dich auch“ dann schlief er ein
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:19

Asima kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. »Ich liebe dich.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:18

Zorro gähnte “ ich mich auch
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:13

Sanji auch.

Asima strich über ihren Bauch. »Ich Freu mich sehr ihn kennen zu lernen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:12

Zo lächelte glücklich “ ja“

Akaji schlief glücklich ein
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:07

Er zog sie eng an sich.

Asima kuschelte sich an ihn. »Ein kleiner Junge...«, meinte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:06

Zorro ließ sich erschöpft ins bett fallen.

Akaji genoss jede Berührung. Als sie fertig waren, lag sie erschöpft in seinen armen
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:01

Er war ganz sanft zu ihr.

Kuina war im Wagen eingeschlafen. Zuhause brachte Asima sie vorsichtig, damit sie nicht aufwachte, ins Bett.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 1:00

Sie verabschiedeten sich und gingen heim.

Akaji strahlte und gab sich sanji komplett hin
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:58

Sie küsste ihn glücklich.

»Ich hab dir versprochen, dass wirs versuchen werden.« Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:56

Zorro umarmte sie etwas fester “jetzt komm ich auf jeden fall zurück.“

“wir verhüten nicht.“ sie biss sich auf die unterlippe und schaute ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:51

Sie zog ihn glücklich an sich. »Ich Freu mich so...«

Er strich ihr durch die Haare. »Was willst du meine schöne?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:49

Zorro umarmte sie glücklich.

Akaji lächelte und fragte dann zögerlich “darf ich mir was wünschen, dafür das ich hier bei den Kindern bleibe?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:46

Asima lachte leicht und schaute ihn glücklich an.

Er lächelte sie an. »Natürlich will ich das.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:44

“JA!!“ zorro sprang vor freude auf “ amn ich meine...“ er tat die hände in die Hosentasche “mir Doch egal.“

Akaji lächelte glücklich “nach all den jahren schaffst du es immer mich mich mit solchen Sprüchen weich zu klopfen...“ vorsichtig zog sie ihm sein shirt aus “ möchtest du überhaupt mit mir schlafen?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 EmptyMo 3 Dez - 0:40

Chopper fing an einen Ultraschall zu machen. Er schaute lange auf den Bildschirm und lächelte die beiden an. »Ihr bekommt einen Jungen.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter