One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:37

Er küsste sie sanft und ging runter.

»Ich weiß ja nicht was davor passiert ist...von dem was ich weiß würde ich nein sagen. Aber vielleicht hätte er ja einen Grund.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:35

Zorro schaute sie eine weile an “ glaubst du es war richtig von ihm, ihr zu befehlen hier zu bleiben?“

Akaji nahm ihre Tochter “ geh schon schlafen... ich bekomm das mit den Kindern hin. “
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:32

Er strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

»Verständlich...wenn ich nicht schwanger wär würde ich auch nicht einfach so hier bleiben.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:30

Akaji schluckte schwer und bekam wieder tränen in den Augen “ dann... dann gib suuka mir. Du musst morgen ausgeschlafen sein.“ sie streckte ihren arn nach suuka aus

“sanji will das sie die kinder hütet. Als er ihr das gesagt hat, hat er sich eine gefangen und sie ist wütend gegangen. “ zorro zuckte mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:26

Er nickte.

Asima schaute verwirrt. »Wieso kommt sie nicht mit?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:25

Zorro lächelte “ ganz alleine bist du nicht. Akaji bleibt auch hier.“

Akaji drehte sich ruckartig zu ihm um “schon!?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:23

»Morgen früh.« Er wiegt Suuka etwas.

Sie strich ihm über die Wange. »Ich schaff das schon...die Insel ist wichtiger...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:22

“kuina? Du bist schwanger und von dir wurde ein sextape veröffentlicht“Zorro schluckte

“wann fahrt ihr?“ fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:15

Er kümmerte sich um Suuka.

»Wieso sollte ich das nicht schaffen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:13

Akaji hatte Haru bereits aus dem bett geholt als er rein kam. Sie schaute ihn nur kurz an ubd schaute dann wieder auf ihr Kind.

Zorro strich über ihren Körper “ komnsz du wirkli alleine klar?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:08

Sanji stand auf und kümmerte sich um sie.

Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:07

Er lächelte und trug sie ins bett.

Bei den Vinsmokes fingen die babys an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:02

Sie lächelte und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 2:02

Zorro hob sie hoch “ jetzt genießen wir dwn abend nochmal zusammen.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:31

Sie schüttelte den Kopf. »Ruffy braucht dich...wenn das schief geht wars das für uns alle...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:31

Er schaute sie sie nachdenklich an “ oder soll ich hier bei dir bleiben?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:23

Er konnte das Baby leicht treten spüren. Asima zog seinen Kopf nah zu sich. »Ihr werdet das schaffen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:17

“Morgen früh. Wenn es stimmt was nami sagt, könnte die die eiszeit ausbrechen wenn wir nichts machen.“ er strich über ihren bauch “ich... werde kein Risiko eingehen. Ich werde zurück zu euch kommen.“ flüsterte er
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:04

Sie strich ihm durch die Haare. »Wann geht ihr los?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 1:04

Zorro küsste sie sanft “ ich beeile mich.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 0:59

Sie schaute traurig. »Da werd ich euch wohl keine große Hilfe sein können.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 0:58

Zorro schaute sie aufmunternd an “ wahrscheinlich eine neue biowaffe der Marine. Wir müssen auf eine Mission.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 0:54

Er machte sich wortlos fertig.

Als Zorro nach Hause kam kam ihm asima aufgeregt entgegen. »Und? Weißt du was los ist?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 0:52

“ du schläfst heute auf dem Sofa.“ erklärte sie und ging hoch in ihr Schlafzimmer. Auf dem sofa lag schon sanjis decke und schlafabzug, genau so wie eine Zahnbürste, und ein Handtuch.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 EmptySo 2 Dez - 0:50

Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter