| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 15 Dez - 12:16 | |
| Akaji drückte sich an ihn “ ich werde trotzdem mitkommen...“ flüsterte sie leise | |
|
| |
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 15 Dez - 0:17 | |
| Sie zog ihn eng an sich.
Er zog sie an sich. »Du musst dafür sorgen, dass sie unter allen Umständen sicher sind.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 15 Dez - 0:16 | |
| Akaji fing wieder an zu weinen “ das ist gemein!“
Zorro schaute traurig und umarmte sie feste | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 15 Dez - 0:09 | |
| Er nickte.
Sie nahm ihn in den Arm. »Tut mir leid...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 15 Dez - 0:03 | |
| Zorro schaute besorgt “ wirklich?“
Akaji schluckte “du willst wirklich unters messer? Hast du dir das wirklich überlegt?“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:58 | |
| »Wir müssen die Sicherheit unserer Kinder sichern...anders können wir kein anderes bekommen.« »Sie ist grade eingeschlafen, Zorro...ich will nicht, dass sie aufwacht.«
| |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:56 | |
| “du kannst sie doch mit nehemen. Wir packen sie dick ein, und bis wir fahren setzt du dich einfach ins schiff rein. Dort ist es doch warm.“
Akaji Stand auf und umarmte ihn “musst du es gleich operieren lassen? Wir können doch auch erstmal nur mit gummi...“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:53 | |
| Er küsste ihre Wange.
Sie schaute traurig. »Ich würde gerne...aber ich guck lieber, dass es Kuina gut geht...« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:51 | |
| Zorro suchte ein zeug zusammen “kommst du noch mit zum schiff?“
Akaji schaute ihn traurig an | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:47 | |
| Asima nahm Kuina. »Ich bring sie ins Bett.«
Sanji kam mit gepacktem Rucksack nach unten. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:42 | |
| “ich pack mal mein zeug.“ zorro holte seine Schwerter.
Akaji räumte die Küche auf | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 23:09 | |
| Sie küsste seine Wange.
Er spielte noch etwas mit den beiden. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 22:50 | |
| Zorro nickte
Akaji kam nicht hoch | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 16:56 | |
| Er kümmerte sich etwas um Suuka und Haru die grade aufgewacht waren.
Sie seufzte.»Nimm ne Miniteleschnecke mit und melde dich sobald ihr nah genug an der insel seid...ok?« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 16:38 | |
| Zorro zuckte mit den Schultern “ keine Ahnung.“
Akaji setzte sich zurück an den küchentisch. Sie musste nachdenken. | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 12:27 | |
| Er ging wortlos hoch um nach den Kindern zu schauen.
»Wie lange denkst du bleibt ihr weg?«, fragte sie leise. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 8:18 | |
| Akaji war wie eingefroren.
Zorro hielt sie glücklich | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:33 | |
| »Wenn du nicht mal hier bleiben willst, um unsere Kinder zu beschützen können wir nun mal kein drittes haben.«
Kuina war mittlerweile eingeschlafen. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:31 | |
| Zorro küsste sie “ ich komm auf jedenfall wieder. “
Akaji starrte ihn fassungslos an | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:27 | |
| »Ich weiß...«, meinte sie leise. »Trotzdem...ein bisschen Angst hab ich bei sowas immer um dich.«
Er schaute ernst. »Du hast schon richtig gehört.« | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:25 | |
| Zorro umarmte sie “ musst du nicht“
Akaji fiel der kinnladen runter “was machst du?“ | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:22 | |
| »Wenn du mitkommst lass ich mich sterilisieren.«, meinte er ernst.
»Ich mach mir nur etwas sorgen um dich...«, meotne sie leise. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:20 | |
| “es dauert nicht lange. Wenn du einsam bist, kannst du zu Akaji.“
“du kannst mir das nicht verbieten.“ sie klang ernst | |
|
| |
Asima Schmiedin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:15 | |
| Er hielt sie am Arm fest. »Nein!«, meinte er streng.
Sie seufzte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. | |
|
| |
Akaji Taktikerin
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 14 Dez - 0:14 | |
| Zorro lächelte leicht “ ich pack gleich mein zeug.
Akaji zuckte mit den Schultern “ dann komm ich wohl mit. Ich geh mein zeug packen.“ sie gind zur treppe | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
| |
|
| |
| A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! | |
|