One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:13

»Im Moment ist es erstmal wichtig sie zurück ins Leben zu holen und dafür braucht sie einen antrieb...Wie Kuina. Und du bist nun mal die einzige Verbindung die sie da drinnen zu Kuina hat.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:11

Zorro seufzte “ ich bin noch am überlegen.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:08

»Ich sag ja nicht, dass du weiter eine Beziehung mit ihr führen musst...Aber nimm ihr Kuina nicht weg. Sie würde nicht verkraften euch beide zu verlieren...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:07

“ ich will das aber nicht mehr. Wir werden uns nur vor Kuina streiten!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:06

»Seit sie wieder da ist hat sie wirklich ihr bestes getan ihre Fehler wieder gut zu machen und eine gute Mutter zu sein...Sie gibt sich wirklich Mühe Zorro...Und jetzt sag mir nur eine Situation wo sie gefährlich für so geworden wäre...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptyMo 5 Feb - 0:01

Sie ist absolut nicht gut für Kuina!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 23:54

»Das ist total egoistisch was du tust...Du nimmst Grade Kuina ihre Mutter weg und zerstört Asimas Leben komplett nur weil dir Grade was nicht in den Kram passt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 23:52

“ Kuina vergisst sie bald, und ich will sie eigentlich nie wieder sehen...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 23:47

Sanji seufzte. »Wenn du das tust machst du alles nur schlimmer.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 23:46

“ich überlege ob ich ihr das sorgerecht entziehen lasse.“ sagte Zorro trocken
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:56

»Kuina wird sehr glücklich sein, wenn sie ihre Mama wieser hat.« Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:54

Er seufzte deprimiert
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:33

»Du hast eine Abmachung mit ihr gemacht...Es wird ihr gut tun. Und Kuina wird es gut tun wenn sie wieder raus kommt...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:33

Er schüttelte den Kopf “ ich will sie im Moment nicht sehen .“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:24

Er schsute ihm naxh. »Besuchst dh heute Asima?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:20

Er stand auf “ nein... Ich schaff das schon.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 21:13

»Soll ich dich nach hause brigen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 20:35

Er war total schlapp
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 18:21

Sanji blieb bei ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 18:21

Zorro schlief langsam ein
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 18:01

»Das kann ich mir vorstellen.«, meinte Sanji.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 17:22

“ich bin unfassbar müde “ sagte er leise und setzte sich auf eine Bank als sie Kuina abgegeben haben
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 16:41

»Es wird Kuina gut tun mal wieder mit anderen Kindern zu spielen...«, meinte Sanji.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 14:18

Zorro gab sie ab und ear irgendwie erleichtert
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 EmptySo 4 Feb - 13:13

Sie kamen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: