One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 13:05

Askma zündete sich noch eine Zigarette an. Sie war genervt.

Zorro wirbelte ohne hinzusehen mit seinem Schwert nach der Schlange. Er traf sich sie mit der stumpfen Seite und schleuderte sie gegen die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 8:16

Kuina schaute sie panisch an.

Sanji schluckte „komm Yasu… ein Treffer reicht.“ flüsterte er.

Yasu fing sich auf dem Boden ab. Während dessen griff yasus Schlange Zorro an. Die Schlange versuchte ihn zu greifen. Der Skorpion war schon wieder im Gras verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 1:23

»Ich glaub der kann mittlerweile gar nicht mehr ohne Haki kämpfen.«, meinte Asima kalt.

Zorro wich Yasu und dem Skorpion aus und traf den jungen Koch dabei mit der stumpfen Seite seines Schwertes in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 1:21

Der scorpion war nur noch wenige Millimeter Millimeter von seinem Knöchel entfernt in den er grade reinstechen wollte.

Yasu machte sich zum nächsten Schlag mit der giftkling bereit.

Kuina stockte der Atmen “ mom! Dad musste haki gegen Yasu einsetzen!”

Taro wurde sehr rot
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 1:15

Zorro suchte mit seinem Haki nach dem Skorpion.

Taro lächelte. »Dein Dad ist einfsch ein dummer Sack wenn er nicht sieht was für einen tollen Sohn er eigentlich hat.«, meinte Asima und zog an ihrer Zigarette.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 1:13

Roy küsste seine wange “ ich auch. Du sahst so cool aus.”.

Yasu lächelte “ danke” in dem Moment als Yasu ihn anlächelte, merkte Zorro, dass der scorpion auf Yasus Brust fehlte.

Sanji zog Kairi in den Busch damit sie unbemerkt zuschauen konnten. “ Yasu trainiert zwar immer nur Schwerter in Training. Doch eigentlich ist sein Kampfstyle ganz anders. Wenn er es schafft, das zorro sein zweites Schwert ziehen muss, hat er für mich den Kampf gewonnen. “ . Kairi nickte nur “ aber uns ist schon allen bewusst das Yasu hier nicht  stehend raus gehen wird?” . Sanji nickte “sobald Zorro sich nur ein wenig in seinem Stolz gekränkt fühlt, wird es Yasu zu spühren bekommen.” Sanji schluckte.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 0:59

»Du musst dir keine Sorgen machen.« Asima lächelte ihren Sohn an. »Aber ich fand sehr mutig von dir, dass du mich beschützen wolltest.«

Zorro grinste. »Nicht schlecht Junge.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 28 Mai - 0:57

Taro grummelte “ich frau ihm alles zu.”

Kairi schau besorgt zu yasu “Zorro wird ihn ins Krankenhaus bringen. Yasu hat absolut keine Chance!” “Darum geht es auch garnicht.” Sanji schaute grinsend dem Kampf zu “es geht nicht darum zu gewinnen. Sondern um zorros Stolz.”.

Zorro schaute sich yasus Bewegung an. Irgendwas war komisch. Plötzlich fühl ihm etwas auf und er fing yasus klinge einfach mit der Hand ab “wieso sind deine Schwerter stumpf?”. Yasu grinste ihn an. Blitzschnell kam die Schlange von yasu neben ihn. Yasu nahm das andere schwert, ratschte es über den Eckzahn seiner Schlange und schlug es nach Zorro. Zorro konnte dem Schlag ausweichen, doch es war schwieriger als bei den letzten Schlägen. Von der klinge tropfte etwas grünes Gift
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 23:42

Sie strich Taro über den Rücken. »Keine Angst...der würde sich nicht mal trauen mir weh zu tun.«

Zorro benutzte nicht mal sein Haki.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 23:31

Kairi und Sanji liegen am Haus der lorenors vorbei als sie Schwert Geklirre hörten “kämpft Zorro gegen jemanden?” Irritiert schaute Kairi zu ihm und sie gingen zu dem Garten der lorenors. Sie öffneten das gartentürchen und Kairi stellte geschockt feste das es Yasu war “spinnt ihr!” Kairi wollte los stürmen, doch Sanji steckte den Arm vor ihr aus um sie aufzuhalten . Sanji fing an zu grinsen “lass yasu es versuchen. Er hat mehr drauf als Zorro weiß.” Sanji grinste breit

Taro und Roy kamen auch auf den Balkon. Taro umarte seine Mutter “hat er dir weh getan?” Fragte er besorgt
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 17:00

Sanji schluckte und nickte.

»Geb du doch runter und versuchs...dein Vater ist im Moment zu sehr in seinem Ego verletzt um sich aufhalten zu lassen.« Sie bließ den Rauch aus. Unten wehrte Zorro unbeeindruckt den ersten Schlag von Yasu ab.

Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 16:04

“Mom!” Sagte sie wieder und kam zu ihr auf dem Balkon. Von hier oben konnte man den beiden perfekt zuschauen. Etwas panisch schaute sie runter zu Yasu der sich grade bereit machte.

Kairi nickte “ich sag ja… es ist besser das wir sie getrennt haben. Nur ist nanami die einzige die ihn bis jetzt bändigend konnte.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 15:58

»Gegen ihr Gift kann Keno nichts tun.«, erinnerte sie Sanji.

Asima ging auf den Balkon und zündete sich eine Zigarette an. »Der prügelt ihn höchstens ins Krankenhaus.«

Zorro machte sich gar nicht die Mühe seine anderen beiden Schwerter auch noch zu ziehen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 15:56

„ mom!“ Kuina lief ihr nach „ dad wird ihn umbringen!“

Yasu drehte ein paar Mals seine Schwerter . Er wusste, dass er keine Chance gegen Zorro hatte. Doch er würde sein bestes geben.

Kairi nickte “ und ich bin mir sicher , das keno es im letzten Moment verhindert hätte. Er ist körperlich stärker als nanami , und das weiß sie auch.” Sie seufzte “ aber es ist trotzdem besser sie erstmal zu trennen.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 15:49

»Sie hätte ihn beinahe erwürgt!«, mahnte er.

»Den Kinderkram geb ich mir nicht.«, Asima ging hoch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 27 Mai - 15:48

Sie gingen raus. Am vorbei gehen lächelte Yasu Kuina aufmunternd an.

Kairi zuckte mit den Schultern “ schon. Aber das hätte keno niemals zugelassen.“ Kairi find an aufzuzählen „ nanami ist süß, kann gar die Stirn bieten, ist etwas besonderes und hat es bis jetzt als einzige geschafft, dass er treu bleibt. Sie ist nicht die schlechteste Wahl.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: