One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:42

Zorro seufzte und zückte eins seiner Schwerter. Asima schsute ihn mahnend an. »Wehe hier ist am Ende auch nur ein Kratzer in den Möbeln.«

-------

https://mosaik-forum.forumieren.org/viewtopic.php?t=343
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:41

“Das lass mal meine Sorge sein.” Er Striche seine schlange am Hals “ Aber ein echter schwertkäpfer lehnt keine Anfrage zu einem Duell ab, hab ich recht?”


Zuletzt von Akaji am Fr 27 Mai - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:35

Zorro beäugte ihn von oben herrab. »Ich will nicht, dass du im Krankenhaus endet.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:34

„ was sagst du piratenjäger lorenor Zorro.” Yasu stand auf und grinste ihn an “ ich wollte schon immer mal gegen dich kämpfen.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:31

Kuina schaute geschockt. »Mach keinen Blödsinn Yasu!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:29

„ ich sag dir nur die Wahrheit die du nicht hören willst.“ er strich asima durch die Haare. Roy zog taro zur Tür. Yasu schaute zu Kuina die Kreidebleich Ihren Vater anstarrte. Ohne groß darüber nachzudenken haute sich Yasu einmal gegen die Brust  „ hey Zorro.“ sagte er lässig wärend er mit seinem Stuhl hin und her wippte „ ich werde Deine Familie beschützen wenn ihr nicht mehr da seid.“ als Zorro zu ihm schaute kroch grade eine riesige schwarze Schlange aus yasus Brust die sich hinter Yasu aufbaute und Zorro angriffslustig anfauchte. Lässig richtete Yasu eins seiner Schwerter auf Zorro „ lass es mich dir beweisen.“ er grinste den besten schwertkämpfer der Welt an, den er grade zu einem Kampf herausgefordert hatte.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:16

Asima schsute ihn ernst an. »Du bist ein schrecklicher Vater.«

»Sie wird ihn noch umbringen!«, meinte er ernst.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:13

Zorro blieb unbeeindruckt an Ort und stelle stehen „Taro deine Mutter kann dich schon selbst verteidigen.“ er drückte taro sanft zur Seite und stellte sich wieder vor asima „hab ich recht?“ er nahm asimas Gesicht in eine Hand und strich ihr sanft mit dem Daumen über die Unterlippe. Dein Blick war erst und wollend zugleich.
Roy stellte sich neben Taro „komm.. lass uns lieber gehen.“

Kairi und Sanji gingen nach Hause „auch wenn du’s vlt nicht gerne hörst… aber nanami und Haru passen gut zusammen.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:07

Asima wollte grade was antworten als Taro seinen Vater einfach weg schubste. »Ich hab gesagt, dass du von ihr weg sollst!!«

Sanji lächelte leicht. »Du kannst immer anrufen wenn was ist.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:05

Zorro starrte weiter asima an und beachtete seinen Sohn überhaupt nicht. „Du weist das es stimmt asima. Verschließe deine Augen nicht davor.“

Brook lachte „das bekomm ich schon hin mit so einer entzückenden Dame zusammen zu leben.“. Kairi lächelte besorgt „das ist sehr nett von dir.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 15:00

Sanji schluckte. »Sag wenn du Hilfe brauchst...«

Bevor Kuina was sagen konnte stand Taro schon zwischen ihren Eltern. »Geh weg von Mom.«, meinte er und schaute seinen Vater direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:55

Nanami verdrehte die Augen und gab brook die Hand. Als sie zudrückte hörte man einige Knochen knacken. Grinsend ging nanami an Brook ins Haus two. „Das wird bestimmt spaßig.“ . Brook schaute zu Kairi und Sanji „reizende Dame.“ er trank ein Schluck Milch und seine Knochen an der Hand waren wieder in Ordnung.

Zorro ging einen Schritt auf sie zu „Das werden sie nicht.“ gnurrte Zorro sie an.
Yasu zog Kuina ein Stück zu sich „wenn du nicht dazwischen gehen willst, mach ich es gerne für euch.“ flüsterte er
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:46

Asima starrte Zorro immer noch an.  »Kuina, Taro...ihr schläft heute besser bei Yasu und Roy.« Asima Blick durchbohrte Zorro regelrecht.

 »Jap.«, meitne Sanji ernst.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:42

„Mir gehts nicht im mein Erbe. Sonst hätte ich die beiden schon längst in meinen dojo gesteckt. Mir geht es darum das sie stark werden müssen.“. Zorro starrte sie weiter an . er würde nicht nachgeben.

Nanami starrte das Skelett an und schaute dann genervt zu Kairi und sanji „wow… ein Skelett? Das ist euer Plan?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:32

Asima schlug seine Hand weg und funkelte ihn an.  »Pack mich nicht so an.« Roy schaute etwas unsicher zu Taro.

Brook öffnete die Tür.  »Yohohoho! Da ist ja mein Besuch!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:24

Zorro, der auch stand, drückte mit einem finger asimas Kiefer Hoch, damit sie den Mund schließen musste „Schrei mich nicht so an, Frau.“ seine Augen Funkelten

Kairi half ihr ein bisschen. Danach brachten sie sie zu brook
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 14:16

Asima stand auf. »Aber du kannst sie nich zwingen nur weil du nicht damit klar kommst dass niemand dein Erbe antreten wird!«, schrie sie zurück.

Sanji blieb die ganze Zeit da.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:40

Nanami fing sehr langsam an zu packen.

„Das ist so als würdest du sagen, dass das Kind eines Königs später nicht das Land regieren soll. Unsere Kinder sind das Aushängeschild dieser Insel!“ Zorro sah angsteinflößend wütend aus
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:32

»Hier leben so viele talentierte Menschen die das nach uns übernehmen können. Keiner außer du sagt, dass unsere Kinder das übernehmen müssen.« Sie schaute streng.

Sanji nickte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:29

Nanami schloss die Augen und seufzte. Kairi setzt sich auf Harus Bett „wir werden euch nicht für immer trennen. Versprochen.“ . Nanami nickte nur und stand dann auf „kann ich noch meine Sachen packen?“

Zorro stand mit einem Ruck auf „asima, hör endlich auf zu glauben , dass die beiden für immer hier in Frieden leben können. Glaub mir. Ich wünsche mir das auch aber das ist komplett unrealistisch. Diese Insel braucht nach uns neue Beschützer. Und das müssen sie werden. Ein abschreckendes hohes Kopfgeld ist deswegen Pflicht.“ sein Ton war harsch
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:23

»Ihr werdet es nicht drauf anlegen ein Kopfgeld zu bekommen. Euer Vater hat einfach nur eine total vequere Sicht auf die Welt.«, meinte sie zu Taro und Kuina.

Sanji schüttelte den Kopf. »Das geht nicht.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:20

Nanami schaute wieder aus dem Fenster „darf ich Haru sehen?“

„Das Kopfgeld ist der Indikator wie stark ein Pirat ist.“ fachte er seine Frau an „im Moment würde die Marine keinen Cent für sie bezahlen. Das heißt sie stufen sie nicht als Bedrohung ein!“ er starrte sie an „natürlich möchte ich nicht das unsere Kinder verfolgt werden. Aber lieber bauen sie sich jetzt ein starkes Image auf, anstatt am enge nur ein Kopfgeld für ihren Namen zu bekommen!“.
Yasu Schluck schwer und nahm Kuinas Hand
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:12

Asima schsute zu ihren Kindern. »Es ist total egal ob ihr ein Kopfgeld habt und wie hoch es ist. Lasst euch von eurem Vater keinen Blödsinn erzählen.«

Sanji schüttelte den Kopf. »Du wirst erstmal bej einem Freund von uns wohnen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:10

Zorro schaute seine Frau scharf an „wir wissen beide das das früher oder später kommen wird . Wir haben unglaubliches Glück das die Marine noch nichts von ihnen weiß.“ er schaute wieder zu Kuina und Taro „aber das wird kommen. Und ein hohes Kopfgeld wird euch einiges an Respekt auf der See vermachen. Alleine deswegen werden euch viele in Ruhe lassen.“

Nanami nickte leicht „steckt ihr mich jetzt zu Lino in den Knast?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! EmptyFr 27 Mai - 13:04

Sanji ging nicht darauf ein. »Wir halten es für besser, wenn du eine Weile nicht hier wohnst.«

Asima schlug auf den Tisch. »Und das ist auch gut so, Zorro.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: